• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ein kurzes nub-frägchen zur Kampagne...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ok, ich hab mir letztendlich starcraft zugelegt.
Erst mal kampagne bisschen spielen, bevors ins bnet geht, dacht ich mir. Doch hoppla, bereits bei mission 7 (?) gehts nicht weiter, und da ich niemanden hab, den ich Fragen kann, frag ich eben hier, da mir eh jeder helfen kann.
Wie auch immer, es heißt, man möge mit kerrigan den psi-emmiter zum signal in der t-base bringen. Wie auch immer, ich hab kerrigan da hin gebracht, und es passiert nix. Aus enttäuschung darüber hab ich die map von gegner gesäubert aber es tat sich wieder nix. Nun, was mach ich falsch?

k thx.
(ein 1-antwortpost-dann-close-thread)

Reaktionen
0
ein scv von dir trägt den psi-emitter, ist son kleines weisses ding dass sich dreht.
bissl nordöstlich von deiner main sollte der eigtl rumstehen.

Reaktionen
1
das hab ich mich auch gefragt :ugly:

aus welchem Grund hast du dich in diesem Forum angemeldet? Doch nicht etwa wegen dem geistreichen Offtopic? ^^

Reaktionen
3.155
In welchem der Postcounter aus ist....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben