ein hoch auf multi-kulti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,449015,00.html

Ein neuer Fall von Gewalt in Berlin: In Kreuzberg sind acht zum Teil Maskierte in eine Schule eingedrungen, lockten einen 16-jährigen Jungen aus dem Unterricht und stachen auf ihn ein. Die anderen Schüler und Lehrer wurden bedroht.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,448826,00.html

Jugendliche gehen auf Polizisten los, arabische und türkische Anwohner behindern Feuerwehr und Sanitäter: Drohen in Berlin Zustände wie in Pariser Vorstädten? Kids sprechen von einer "brenzligen Stimmung" und Polizeibeamte geben zu: Sie haben in manchen Straßen ein "mulmiges Gefühl".

ein weiterer grund für den erwähnten "brain drain".
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.268
Reaktionen
168
Ja, deswegen gehen sie alle in das friedlichste Land der Welt, die USA.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.566
Reaktionen
697
da gibts aber immhin ghettos, also muss man sich nicht mit dem pöbel mischen






und das ist nicht nur in paris so , in montpellier , ne stadt mit nur 250.00 einwohner, würde ich nach 10 auch den ein oder anderen stadtteil meiden...
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
3.668
Reaktionen
0
Original geschrieben von SuicideSquad
ein weiterer grund für den erwähnten "brain drain".
lol was sind das bitte für einfache Analogien?

Ich würde eher sagen, dass die Ursachen solcher Gewalttaten von gelangweilten Ghettokids und das Auswandern von Fachkräften u.a. am deutschen Arbeitsmarkt liegen.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Original geschrieben von Benrath
da gibts aber immhin ghettos, also muss man sich nicht mit dem pöbel mischen

Und als was würdest du große Teile von Kreuzberg sonstz bezeichnen, wenn nicht als Ghetto?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
im 1. link steht gar nichts über die herkunft der täter :confused:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.268
Reaktionen
168
Wer weiß, vielleicht warens ja sogar deutsche, Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel.
 

Clawg

Guest
Ich fasse mal zusammen:

1. Der erste Link hat (noch?) nichts mit dem Topic zu tun
2. Brain Drain? Drainst du aus Berlin? Es gibt auch Orte in Deutschland mit weniger Kriminalitaet. Auf das Land gesehen wirst du international wirst du auch Probleme haben, Laender mit deutlich weniger Kriminalitaet und aehnlichem Lebensstandard zu finden.
Ausserdem:
3. Der zweite Link mit dem Angriff auf die Polizisten wurde schon im anderen Thread gepostet

Ueber was willst du hier also diskutieren? :o
 
Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge
871
Reaktionen
2
mit seiner gut durchdachten und stringent formulierten eingangsthese will der suicidler uns vor augen führen wie die negertürken unser schönes land in den ruin teiben und dabei von den 68´er GUTMENSCHEN und der politisch korrekten MEINUNGSDIKTATUR der SYSTEMPRESSE noch gefördert werden.
multikulturell? eher multikriminell, AM I RITE GUYZ!!!!???
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
buendig, wie wärs wenn du dich mit deiner faschistischen propaganda ein wenig zurückhalten würdest?
Original geschrieben von aMrio
im 1. link steht gar nichts über die herkunft der täter :confused:
opfer türke. tatort kreuzberg. waffe messer. wir können ja wetten ob die täter deutsche waren. bald wirds sicherlich ne meldung dazu geben.

Original geschrieben von Clawg

1. Der erste Link hat (noch?) nichts mit dem Topic zu tun
schonmal falsch, vielleicht solltest du den link lesen bevor du ihn beurteilst.
 
Mitglied seit
07.08.2003
Beiträge
5.692
Reaktionen
12
in paar Kilometer weiter ist man sich da nicht so sicher. "Die Stimmung ist sehr brenzlig", sagt der 31-jährige Türke Senal, der von den Kids in der Wrangelstraße verehrt wird wie ein Kiezfürst. "Es dauert nicht mehr lange und es ist hier wie in den Pariser Vororten" - was Senal sagt, klingt nicht nur wie eine Drohung. Es ist eine.

meine schule ist in der wrangelstraße 8[
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.238
Reaktionen
0
Der aktuelle Bericht aus dem Innenministerium behauptet übrigens, Deutschland sei eines der sichersten Länder der Welt.
 

shaoling

Guest
Da Suicide sich wie üblich hartnäckig weigert, eine begründete These als Diskussionsgrundlage zur Verfügung zu stellen, plädiere ich mal für die Schließung des Threads mangels Sinns.
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
da vergessen wir wohl die letzte liberalismus debatte, in der ich deinen großsspurigen forderungen nachkam, einen lange post verfasste und du dich darauf hin nicht mehr hast blicken lassen.
 

shaoling

Guest
Es sollte mich doch sehr wundern, wenn das der Wahrheit entspräche; vorausgesetzt, dein Beitrag enthielt mehr als deinen typischen Blödsinn.
 

shaoling

Guest
Rückst du den Link jetzt noch raus, oder ist dir das Herz schon wieder in die Hose gerutscht?
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
5.295
Reaktionen
0
LOL, der Anteil von Ausländern ist trotz allem auf nem Niveau, dass eigentlich scheißegal ist. Ich würde Deutschland nie wegen Ausländer oder Deutscher ausländischer Abstammung verlassen. Zumal eine schlechte Wirtschaft doch nicht mit hohem Ausländeranteil korrespondiert...

Und Gott, so Sachen passieren halt, es ist doch prinzipiell egal wer da kriminell ist. Abgesehen von einem nicht vermeidbaren Niveau, ist die Ursache von Kriminalität doch nicht die Herkunft der Kriminellen...
 

Clawg

Guest
Ok, so wird das nichts.
Das naechste Mal besser die vorhandenen Threads benutzen oder das Thema naeher definieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben