• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ein gravierendes Router-Problem

• Ersteller Mental_Disorder
  • Erstellt am

Mental_Disorder

Guest
Hi @ All

Ich habe folgendes Problem mit meinem Router:

Ich habe meinen Router mit Hilfe des Forums hier und mit unterstützung von einem Ally korrekt konfiguriert. Mit neuer Firmware und allem pi pa po. Ich kann auch Problemlos mit 2 oder mehr PCs online zocken. Auch im selben Game. Auch ein 4v4 mit anderen Leuten.

Das Problem ist aber, dass ich nicht mit anderen Leuten spielen kann die auch einen Router haben. Und in einigen Games ist es so Laggy, dass ich maximal zwei minuten drinne bin und dann einfach aus dem Game rausfliege.

Mein Router hat folgende Hersteller-Daten:
FiberLine FL-CAS2040-K

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könt.

Danke im Vorraus

[For]Hood2

Guest
wenn du problemlos mit anderen gamen kannst, haben vielleicht die anderne etwas nciht richtig gemacht

Oben