• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ein etwas anderes routerproblem - Ich habe keinen RESETKNOPF!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FunGi

Guest
Hey. also folgendes problem:

ich hab jetzt den SITECOM DC-202V4 router.
ich muss ihn reseten, da das passwort nich default is(wahrscheinlich hatte ihn jemand schonmal daheim und hat ihn nach einrichten wieder zurückgegeben, dafür spricht auch dass ich ohne meine daten eingegeben zu haben im inet surfen kann)

also er ist neuware.

auf der hersteller HP existiert dieser nicht, nur das vorgängermodell und dieses besitzt wohl einen resetknpf(VERDAMMT)
nach langer suche im inet fand ich nur router die man physisch(mit knopf) reseten kann..

also meine frage nun: wie kann ich diesen kackrouter reseten? muss ich ihn vielleicht öffnen?

vielen dank im vorraus. ihr würdet mir sehr helfen und ne schlaflose nacht ersparen.

FunGi mfg

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.851
aufschrauben und batterie rausmachen.
anders gehts nicht, wenn du dass pass nicht hast, und der router keinen reset knopf

FunGi

Guest
ok ich werd ihn umtauschen^^ im inneren sind btw keine batterien :D

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.851
Original geschrieben von FunGi
ok ich werd ihn umtauschen^^ im inneren sind btw keine batterien :D

dann zieh n stecker raus.

ohne strom wird der hoechstwahrscheinlich nicht das pw speichern -__-, es sei denn es ist ne festplatte drin, was ich fuer sehr unwahrscheinlich halte.

ansonsten umtauschen halt

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schlippy

ohne strom wird der hoechstwahrscheinlich nicht das pw speichern -__-, es sei denn es ist ne festplatte drin, was ich fuer sehr unwahrscheinlich halte.

ich meine so nen teil würde ich garnicht kaufen... stromausfall und alles neu einstellen?! ohne mich ^^

[For]Hood2

Guest
oh man stecker raus ziehen...
icon_9.gif

Reaktionen
0
sicha dass es kein kleines loch irgendwo an der unterseite gibt das dazu einlädt mit nem kulli reinzustechen?

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Picard)STF
naja wenn tatsächlich keine batterie drin is wie er sagt? ^^
nur is so nen teil das geld wohl nicht wert ;)
schonmal den akku ausm handy genommen? oder den sinn von usb-sticks erkannt?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Busta

schonmal den akku ausm handy genommen? oder den sinn von usb-sticks erkannt?

schonmal den akku längere zeit rausgenommen? dann wirds nämlich quasi auf die werkseinstellungen zurückgesetzt. und das und nix anderes meinte ich mit meiner aussage. das da nen speicher is der das *betriebssystem* hat is ja wohl jedem klar -_-

Thubb

Guest
definieren sie "längere zeit"...

gott, ich muss jetzt schon lachen :elefant:

Busta_inaktiv

Guest
:8[:

btw, hi thubb, dachte nicht dass dein acc die nächtliche spamwelle überlebt

Thubb

Guest
Original geschrieben von Busta
:8[:

btw, hi thubb, dachte nicht dass dein acc die nächtliche spamwelle überlebt

welche spamwelle ??

war leider ab 21.30 uhr gestern nicht mehr daheim :8[:

Busta_inaktiv

Guest
dachte, dich hier gg drei nochmal rumtreiben gesehen zu haben
aber dann hab ich wohl nur von dir geträumt

Reaktionen
0
Original geschrieben von Thubb
definieren sie "längere zeit"...

gott, ich muss jetzt schon lachen :elefant:

hm nen halbes jahr ... war bei nem alten handy so... ladegerät kaputt und kein ersatz in der nähe da die teile damals arsch teuer waren...

Moep_Dr.Redhec2

Guest
Original geschrieben von Schlippy

ja ne ist klar der hat ein sehr sehr langes kabel vom kuden zum laden und dann vom laden zu ihm gelegt :ugly:

nein besser ein miniATOMKRAFTWERK

AUA!!!!³³³ hör auf zu kiffen -.-

Reaktionen
0
hm, das heisst wohl, dass meine compact flash karten für die digitalkamera auch gelöscht werden, wenn sie längere zeit keinen strom bekommen?

also bitte, die stecker raus idee ist wohl das sinnloseste, was ich seit langer zeit hier im forum gelesen habe.

gib das ding zurück und gut ist. ich würd allerdings ein anderes modell kaufen, man kann passwörter auch vergessen...

Moep_Dr.Redhec2

Guest
schonmal dran gedacht das es eventuell ein masterpw gibt ?

also ohne reset.. das wäre hart hirnverbrannt wenn man niewieder ran kommt.

Gast

Guest
das is ja wie den schlüssel im auto vergessen... omg =(

die idee mit dem stecker is cool, die mit der batterie noch mehr.

schonmal an den hersteller geschrieben?

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von Picard)STF

hm nen halbes jahr ... war bei nem alten handy so... ladegerät kaputt und kein ersatz in der nähe da die teile damals arsch teuer waren...

*brüll*

Ja klar er kauft sich einen Router und nimmt für ein halbes Jahr den/die nicht vorhandene(n) Akku/Batterie raus.

5_1_118.gif

Bitte mach so weiter

Gast

Guest
legst dus drauf an, mal wieder n schönen roten titel unterm namen zu haben, thubb?

Thubb

Guest
weil shizu mich nicht mehr lieb und menstruationsbeschwerden hat...

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.230
ganz im gegenteil thubb, ganz im gegenteil (also das mitm lieb und so...). aber bitte, nächstes mal lass ichs stehen und ban halt doch gleich wieder. closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben