ein ei für ein ei?

Mitglied seit
28.06.2004
Beiträge
954
Reaktionen
0
Ort
Berlin
moin,

wir hatten grad folgendes thema:

"würdest du einen hodensack hergeben, wenn du dafür ein zergei bekommst, wo dann 2 linge rauskommen, die du dann als haustiere halten kannst, quasi hauslinge (du bist aber immer noch zeugungsfähig ;))"

würdet ihr eins hergeben?
also ich schon xD
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
26.798
Reaktionen
5.416
hattest du mal nen karzinom oder ist das bei dir physiologisch, dass dein hodensack nur ein ei enthaelt?


ich wuerde keins hergeben. generell wuerde ich nur organe weggeben, die unwichtige oder leicht zu ersetzende hormone produzieren. meine schilddruese z.b. waere mir das wert.
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.509
Reaktionen
1.115
Ort
Daheiim
Bei mir kommen 2 Bersen raus, meine Eier bestehen aus Gates.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
natürlich würd ich das nicht machen... dann fühl ich mich ja nur noch nen wie nen halber mann :(
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Wieviel Futter braucht so ein Zergling im Monat? Und was kosten die Impfungen beim Tierarzt
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
so zerglinge sind schon ziemlich nutzlos, sind ja auch nur 2. wäre mir keinen hoden wert. :/
 
Oben