Ein Bug oder Patchbedingt?

Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
295
Reaktionen
0
Hey Leute, ich hatte gerade ein Spiel gegen einen Terran in dem ich Infestors gebaut habe. Zu einem Zeitpunkt bin ich mit diesen zu seiner Base gewatschelt und wollte ihm die Eco mit Infested Terrans zuspammen, ABER ich konnte diese nicht mehr die Cliff hoch casten...kann es sein, dass das mit 1.03 gepatcht wurde ohne in den Notes zu stehen? War ich vielleicht ieinfach nur dumm?^^
Von der Range müsste es meiner Erfahrung nach gereicht haben, habe das (nicht an genau der selben Stelle) schon öfters gemacht.
Auf der selben Ebene war es den Infestors aber möglich die Terrans zu casten.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
man konnte noch nie ein cliff hochschießen, wenn man keine sicht drauf hat.
da wirst du was verwechselt haben
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
182
Reaktionen
0
replay nicht geschaut

Normal kannst du ohne Vision nichts auf Higher Ground machen. Weder angreifen noch Terrans spawnen noch reinwarpen (als p)

Edit: war einer schneller ^^
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
59
Reaktionen
0
Man schießt ja nicht auf eine Einheit des Gegners. Ich meine auch das, das ging.
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
Storm kann man ohne Sicht auch nicht auf ein Cliff hochsetzen. Ging noch nie /Thread
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Eigentlich sollte es gehen. Spells kann man überall hin casten, auch in den fog of war rein, oder? Das cliff ist ja nichts anderes.
Oder kann ein Templar jetzt auch keinen Sturm mehr nach oben casten?

edit: ok Toad > me
Das suckt aber, sowas sollte gehen.
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
jo finde auch, dass man so area-spells schon hochcasten können sollte, auch ohne Sicht.
Nervt einfach tierisch "oh da ist ne wall vom terra, np einfach mal 2 storms rein und dann mit bersen nach" und dann bugt der ht dumm rum, weil er nicht hochcasten kann, läuft die ramp hoch und wir abgeknallt :-/
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
295
Reaktionen
0
Mh strange, ich meinte mich eigentlich erinnern zu können, dass (sogar von wem relativ guten/bekannten) gesagt wurde, die terrans seien voll unterschätzt, weil man sich damit Sicht auf High Ground holen kann und dass ich des dann auch schon gemacht habe, ich kann mich auch sicher an ein Spiel erinnern wo ich eine Choke, keine Cliff, hochgecastet habe in die Gegnertanks rein, damit sie auf die Eier feuern und sich selbst töten...Vllt hatte ich da grad so glück und die Kannte getroffen.
Dann kann man das hier wohl auch zu machen.
 
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
344
Reaktionen
0
Eigentlich sollte es gehen. Spells kann man überall hin casten, auch in den fog of war rein, oder? Das cliff ist ja nichts anderes.
Oder kann ein Templar jetzt auch keinen Sturm mehr nach oben casten?

edit: ok Toad > me
Das suckt aber, sowas sollte gehen.


ich lach mich schief, nuke vom Cliff in die Eco ^^.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Mh strange, ich meinte mich eigentlich erinnern zu können, dass (sogar von wem relativ guten/bekannten) gesagt wurde, die terrans seien voll unterschätzt, weil man sich damit Sicht auf High Ground holen kann und dass ich des dann auch schon gemacht habe, ich kann mich auch sicher an ein Spiel erinnern wo ich eine Choke, keine Cliff, hochgecastet habe in die Gegnertanks rein, damit sie auf die Eier feuern und sich selbst töten...Vllt hatte ich da grad so glück und die Kannte getroffen.


Dann hast du wohl ungemerkt irgend ne air einheit in der nähe gehabt, die Sicht auf die höhere Plattform gegeben hat. Andere möglichkeit gibts nicht, ausser du hackst :ugly:
 
Oben