Ein bisschen Spekulationsmaterial

Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Kurz Vorweg, die Credits gehen an Sucki[XdT].
Da er aber zu faul war es zu posten, tu ich es mal.
Habs einfach mal ins SC2 Forum gepostet, statt ins BW Forum.

sc-tuete.jpg


Kumpel von ihm der bei Saturn arbeitet, hat diese Tüte mitgebracht, die es nur in der PC Abteilung gibt. Ausserdem bekommen sie in Kürze Starcraft T-Shirts, die die Mitarbeiter exklusiv tragen sollen.


Man beachte, dass es wie gesagt nur für die PC Abteilung sein soll, also würde ich was büchermässiges ausschliessen, auch wenn unten rechts "Panini Books" draufsteht.
 

d4rk|zealod

Guest
Was heißt "in Kürze"? Vor 'nem festen Release-Termin würde das nichts bringen. Und da die Beta noch nicht läuft, halte ich das z.Z. für überbewertet.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
657
Reaktionen
0
steht nicht umsonst was von Panini auf der Tüte...
bestimmt irgendwas zum sammeln..



mein Tip:

Ein virtuelles Panini Album welches man vollmachen kann.Z.b. Kauf einer Panini Starcraft CD für 1,99 mit 25 Random PAnini Bildchen.
 
Mitglied seit
30.03.2003
Beiträge
64
Reaktionen
0
Nee, das gibt was ganz besonderes!

Blizzard hat entschlossen, nichtmehr 3 releases zu machen sondern 1 release pro campain--mission, und bei jeder DVD (59€) ist als Bonus 1 Sticker dabei!
Wer alle 69 DvDs gekauft, schickt sein Stickerheftchen ein und bekommt exklusive Unterwäsche des in kürze erscheinenden Duke Nukem Forever!
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
naja werbekampagne könnte ja theoretisch schon anlaufen, wer weiss
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Irgendwie eigenartig, nix von der beta zu sehen aber schon krass promotion oder was? komisch
 
Mitglied seit
23.02.2005
Beiträge
53
Reaktionen
0
Bücher fänd ich gar nicht so abwegig, obwohl es "nur" in der PC Abteilung promotet werden soll. Schließlich ist Starcraft ausschließlich für den PC angedacht und muss eben auch nur diese Käuferschicht ansprechen. Warum da anscheinend so viel Werbung gemacht wird ist mir aber auch ein wenig schleierhaft.
Eventuell will man Starcraft 2 wirklich groß promoten und ähnliche Medienaufmerksamkeit erhaschen wie beispielsweise GTA IV.
Das geht eben durch Merchandise im Vorfeld.
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Ich schätze mal das ist ganz einfach für den SC2 release.

Wenn Blizzard sagt in kürze, gibt es das vielleicht in 6-12 monaten :)
 

DornHolio

Guest
ich gebe für ein t-shirt grösse L ,21 euro mit versandkosten

und ein häftchen lg

jederzeit
 
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
13
Reaktionen
0
auf der Tüte steht immerhin Starcraft, und nicht Starcraft II, also wird es mit dem Release von SCII wohl nichts zu tun haben.
 

Gemin

Guest
vielleicht planen die ein sammelkartenspiel.


"ich spiele eine steuerung marines im angriffsmodus und greife deinen Mutalisken mit stimpacks an. du erhälst 300 schaden, der muti wird gekillt und der rest des schadens geht auf deinen schwarmstock"
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Hm bringt Panini auch sammelkartenspiele raus?

Daran hab ich noch garnicht gedacht...
Blizzard weiss einfach wie man nerds um ihr geld erleichtert :D
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Ich könnt mal meine schwester fragen, die arbeitet bei panini...
 
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
4.086
Reaktionen
0
pdf vom heft! los los! sehr geil irgendwie. heftchen hab ich sicher 10 jahre keins mehr gehabt.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Btw sollte es wirklich so nen komisches sc sammelbildchen heft von panini geben, wuerd ich es mir wohl sofort holen lol
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Hm man scheint bei Panini gut zu verdienen wenn man sich auslandsurlaube leisten kann :D

Suchen die noch angehende Informationstechniker? :D
 
Oben