Ein Beispielrep...

Mitglied seit
10.02.2010
Beiträge
206
Reaktionen
0
... für alles was in der Community schief läuft:

http://www.youtube.com/user/HuskyStarcraft#p/u/0/7iKHHaMo1HU

Als erstes diskutieren die Spieler darüber, dass sie schon Semi-Pro sind und selbst der Caster deutet sowas an, nur weil sie >2000 Dia sind. Dem neuen Laddersystem sei dank. Vorbei die Zeit, wo ein C- Spieler noch wusste, wie schlecht er eigentlich ist.

Und dann am Schluß der obligatorische Ragequit. Schön ein Fuck u Noob, obwohl man selber einfach besch... gespielt hat.
Fehlt nur noch ein: "OMG OP. Imba Noob"

Warum muss denn sowas immer sein? Ich mein ab und an könnte ich auch meine Tastatur an die Wand klatschen, aber zur Zeit ist es einfach unterträglich. Hab sicher schon 20 Spieler auf der Ignore Liste, weil jedes 2. Game einfach nur BM ist.
Wär doch mal schön, wenn wir BW und SC2 Hasen mehr zusammen halten können, als uns dauernd nur anzuflamen (siehe auch dutzende Threads im Forum). Vielleicht könnte jeder mal drüber nachdenken und für ein besseres Klima hier beitragen.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Also ich find sowas recht unterhaltsam, aber ja das Laddersystem is teilweise dran schuld

Wär doch mal schön, wenn wir BW und SC2 Hasen mehr zusammen halten können, als uns dauernd nur anzuflamen (siehe auch dutzende Threads im Forum). Vielleicht könnte jeder mal drüber nachdenken und für ein besseres Klima hier beitragen.

lol 2010 :deliver:
 

aTo

Mitglied seit
30.06.2005
Beiträge
112
Reaktionen
0
das problem ist dass die leute, die was in der birne haben sich garnicht drauf einlassen... und dann bleiben solche typen halt über °_< (huhu fenix xDDD)
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Das wird leider nicht passieren.
Viele BWler, vorallem hier im Forum, sind viel zu elitär, um sich auf SC2 Spieler einzulassen. Entweder spielen sie garkein SC2, weils eben nicht BW ist und eben nicht das gleiche Spiel ist, stehen total auf ihr Regdatum und sind SC2lern gegenüber generell irgendwie nur feindlich eingestellt, zumindest ist das mein Eindruck overall.

Ansonsten lässt sich nur sagen, das Flame leider immer da sein wird und nur mehr werden wird, abhängig je nach Patches die kommen etc. pp.
Das war in Wc3 9(?) Jahre so und ist auch nie abgeschwollen. Ich ignorier das einfach, mehr kann man da auch nicht machen.
 

aTo

Mitglied seit
30.06.2005
Beiträge
112
Reaktionen
0
und ausserdem is man anonym unterwegs... und für was kann man das besser ausnutzen als aggro abbauen? (so stell ich mir das zumindest bei den meisten vor - wenn sie volljährig sind werden sies schon einsehn... wenn sies schon sind... machen lassen und mitleid haben D: )
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
naja die Anonymität zählt doch da gar nicht mehr...die Leute benehmen sich doch heute auf der Straße gerne genauso :deliver:

@TE kannst ja mal ne Miss Germany oder so fragen, ob sie die hilft beim erreichen des Weltfriedens :D
 
Mitglied seit
03.06.2007
Beiträge
24
Reaktionen
0
Teilweise gibt es schon BM aber im großen und ganzen gehts eigentlich.

Ich habe ein Jahr Heroes of Newerth gespielt, einige wissen vielleicht was das bedeutet....
Das ist die schlimmste community die ich je erlebt habe. Mit Glück wünschen sich in 1 von 20 games die mates nicht den Tod an den Hals.
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
209
Reaktionen
0
Hmm ich wurde vorhin von einem Zerg der sich mit Mass Zerglingen an meinen Zealots die Zähne ausbiss als Schwuchtel bezeichnet. Leider hat mich der Typ nun auf ignore gesetzt. Sobald ich den Zusammenhang zwischen sexueller Orientierung und Spielverhalten festgestellt habe lasse ich es euch wissen :D
 

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Traurig, mehr kan man dazu nicht sagen, leider trägt das bnet (0.2?!) dazu bei...
 
Mitglied seit
10.02.2010
Beiträge
206
Reaktionen
0
Hmm ich wurde vorhin von einem Zerg der sich mit Mass Zerglingen an meinen Zealots die Zähne ausbiss als Schwuchtel bezeichnet. Leider hat mich der Typ nun auf ignore gesetzt. Sobald ich den Zusammenhang zwischen sexueller Orientierung und Spielverhalten festgestellt habe lasse ich es euch wissen :D

Naja wahrscheinlich war er nur wütend, weil du nicht auf Immortal only gegangen bist und sie in die Mitte der Karte gestellt hast, damit er dich surrounden kann ;)

@Post darüber: Also den Tod wünschen find ich dann nochmal eine Stufe krasser. Soweit kommt es in SC Gott sei Dank noch selten. Hatte vor kurzem auch ein Spiel, wo mein Gegenüber gemeint hat: "Die to Cancer Noob"
Hab ihn dann angewhispert, ob dass sein Ernst sei, dass er jemandem wegen einem Spiel den Tod wünscht und ob das nicht ein bisschen übertrieben sei. Dann hat er sich entschuldigt. Also es gibt auch Einsichtige. Vielleicht klappts ja doch noch mit dem Weltfrieden, wenn alle so einsichtig werden ;)
 
Oben