ein b.net acc = 2 mal sc2?

Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
236
Reaktionen
0
Ort
Erfurt
Huhu,

wollte nur mal hören ob mein gedanke so funktioniert, was ja theoretisch kein thema sein sollte.

Ich wollte mir ein zweites sc2 zulegen und mal hören ob ich das auf meinem b.net acc registrieren kann, auf dem bereits sc2 aktiviert ist, oder ob das nicht funktioniert?
Wenn ob das dann so gehandhabt wird wie bei WoW, nach dem login mehrere accounts zur auswahl?
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Das funktioniert nur, wenn du auf einen anderen Server gehst, da die email Adresse ja schließlich deine Lizenz identifiziert.
Also falls 2. EU Account: Neuen Battle.net Account anlegen und dort SC" regiostrieren
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
236
Reaktionen
0
Ort
Erfurt
Sollte wenn ein 2er EU account werden, nuja dann spar ich mir das geld.. ;)
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Ich finde man sollte Blizzard boykottieren und definitiv KEIN 2. SC2 kaufen...
Früher konnte man sich beliebig viele Accounts in Sekundenschnelle machen - heute soll man 50 Euro dafür zahlen. LOL.
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Wenn mich die selbe Frage beschäftigen würde, würde ich folgendermaßen vorgehen:
Ich starte meinen Browser -> gehe auf www.battle.net -> logge mich ein -> klicke auf Spiel hinzufügen -> wähle Starcraft II aus und erhalten folgende Meldung
Lizenzlimit erreicht
Sie verfügen bereits über die maximale Anzahl an StarCraft II-Lizenzen für diese Spielregion.

Selbst wenn einem nicht einfällt diesen Weg zu gehen, benutze ich erst die Suche hier im Forum (oder google, wäre natürlich noch besser) und stelle fest "Oh es gibt ja schon 323123x10^3 Threads zu diesem Thema oder in denen dieses Thema schonmal angeschnitten wurde.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Wie soll das auch mit dem momentanen system funktionieren?
Ich mein du meldest dich in sc2 mit deiner mail adresse an, auf die der sc2 account ist. Wenn du jetzt zweimal sc2 auf dem account hast, woher soll das bnet dann wissen mit welchem nick du dich einloggen willst, wenn sie beide auf die selbe email adresse laufen?
 
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
48
Reaktionen
0
Wie soll das auch mit dem momentanen system funktionieren?
Ich mein du meldest dich in sc2 mit deiner mail adresse an, auf die der sc2 account ist. Wenn du jetzt zweimal sc2 auf dem account hast, woher soll das bnet dann wissen mit welchem nick du dich einloggen willst, wenn sie beide auf die selbe email adresse laufen?

Man bei WoW geht das auch genauso...man wird dann einfach gefragt welchen Acc man nehmen möchte....
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
deshalb hab ich auch "mit dem MOMENTANEN System" geschrieben.
es geht einfach nicht, ausser für verschiedene server.
völlig egal ob es bei gaycraft so oder so ist, bei sc2 ist es anders.
 
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
198
Reaktionen
0
Ich finde man sollte Blizzard boykottieren und definitiv KEIN 2. SC2 kaufen...
Früher konnte man sich beliebig viele Accounts in Sekundenschnelle machen - heute soll man 50 Euro dafür zahlen. LOL.

Hauptsache einmal öfter Blizzard geflamed...

Und für was sollte es nötig sein, unbedingt 2 Accs auf einem Server laufen zu haben? Noobs bashen geht in Custom games, Offrace testen geht in Custom games, Fun strats geht in Custom games. Alles davon geht genauso gut in FFF Spielen. Also wozu braucht man zwingend einen 2. Account auf dem selben Server?
Ok, wenn man jetzt in EU und in Korea oder so spielen will, muss man sich halt ein 2. SC2 kaufen. Dann kann man aber auch bedenken, dass SC2 irgendwann auch keine 50Euro mehr kostet
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
236
Reaktionen
0
Ort
Erfurt
Ich wollte einfach nur wissen obs geht, das hier wieder ne flameorgie gegen mich/blizzard/ oder sonst jeden gemacht wird is doch nich euer ernst oder?
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
Noobs bashen geht in Custom games, Offrace testen geht in Custom games, Fun strats geht in Custom games.
wozu gibts überhaupt eine ladder wenn man doch eh alles in custom games machen kann? ...
das fehlen von smurfs ist ein echte manko von sc2. allerdings seh ich es nicht so kritisch sich sc2 2x zu kaufen. andere vollpreis spiele sind nach einer woche durchgespielt und verstauben in einer ecke.
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Offrace kann man vllt im Custom games testen, aber zum richtigen trainieren ist die ladder wesentlich besser geeignet imo
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
allerdings seh ich es nicht so kritisch sich sc2 2x zu kaufen. andere vollpreis spiele sind nach einer woche durchgespielt und verstauben in einer ecke.

das problem daran ist nur, dass man sich in geraumer zeit dann auch beide addons zweimal kaufen muss.

aber mir fehlen auch die smurf accs, wenigstens einen zusätzlichen noch.
kann mir vorstellen, dass das besonders den bekannten progamern ziemlich aufn sack geht, weil deren zusätzliche accs kennt man auch fast alle und die werden sicherlich andauernd von irgendwelchen noobs angeschrieben.
manchmal ist man halt froh wenn man einfach unbemerkt nen paar gamechen machen kann ohne direkt zugetextet zu werden.
 

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
damn, und ich hab mir für meinen offrace account einen neuen bnet acc gemacht ;/
 
Mitglied seit
08.03.2006
Beiträge
293
Reaktionen
0
Du kannst problemlos auf deinem BNet Account so viele Spiele registieren wie du willst. 2 x SC2, 5 x WoW, 1 x LoD, 3 x WC3 usw. :-)

Beim Login in SC2 wirst du gefragt, welchen Account du nutzen willst.
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
7
Reaktionen
0
Du kannst problemlos auf deinem BNet Account so viele Spiele registieren wie du willst. 2 x SC2, 5 x WoW, 1 x LoD, 3 x WC3 usw. :-)

Beim Login in SC2 wirst du gefragt, welchen Account du nutzen willst.

Wurde doch schon geschrieben, dass es bei SC2 eben nicht geht.
 
Mitglied seit
07.02.2011
Beiträge
73
Reaktionen
0
vllt will mal nurn neuen account um schneller aufzusteigen? :)
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
236
Reaktionen
0
Ort
Erfurt
genau das war der hintergrund...
Ich hab spasseshalber mich absichtlich in bronze runtergestuft, sprich solange games geleaved bis ich in bronze war. Nervig war nur das es EWIG dauert und ich komischerweise gegen jeden mist auf einmal verloren hab... aber inzwischen bin ich dann in gold angekommen und hab platin gegner nachdem ich heute bestimmt 40 spiele gespielt hab,...~
Es geht bergauf! (>
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
nie extra verlieren lassen. das ist das dümmste was man machen kann. ausser man will wins farmen für avatare.
 
Mitglied seit
07.02.2011
Beiträge
73
Reaktionen
0
auch ne methode : sc2 kaufen
key aufschreiben,wieder hingehen und sagen der key funktioniert nicht =) kriegst dann nen neuen key
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Nie im Leben. Software is schließlich vom Umtausch ausgeschlossen. Und selbst wenn, wird dann garantiert der Erst-Key gesperrt werden.
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.665
Reaktionen
1.288
kann ich mir auch nich vorstellen. würde doch dann jeder so machen
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
236
Reaktionen
0
Ort
Erfurt
bei mediamarkt könnt ich mir fast vorstellen das die es machen, bei uns sind sie WAHNSINNIG kulant.
Hab als damals die razer copperhead rauskam nach knapp nem halben jahr die maustaste absichtlich kaputt gemacht in nem rage ... bin dann hingegangen und so gesagt "ja maustaste is gebrochen" verkäufter meinte halt "ja eigentlich nicht, aber bei sonem produkt ausnahmensweise mal"
Einmal hab ich n headset gekauft bei karstadt, war bestimmt 1 jahr alt, is dann kaputt gegangen, hab das gleiche nochmal gekauft bei MM, kaputte in packung hingegangen --> geld zurück... so toll :P
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
So toll, wieder jemand der gutgläubig war beschissen und daraus wohl evtl. lernen wird.
Bei Kunden die dann wirklich mal einen Rücktausch gerechtfertigt in Anspruch nehmen wollen, wird dieser dann nicht mehr gewährt.
*Applaus* und du postest dann sowas auch noch... richtig arm.
 
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
152
Reaktionen
0
Ich habe mir schon mal überlegt, einen 2ten acc für SüdKorea gateway zu kaufen. Habe aber dann festgestellt, das es unmöglich ist als nonS.Koreaner :(
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
236
Reaktionen
0
Ort
Erfurt
Jetzt macht ihr wieder auf moralapostel, ansonsten alle skrupellos.. typisch ;)
 
Mitglied seit
07.02.2011
Beiträge
73
Reaktionen
0
ja ein mate hat das schon 3 mal gemacht^^

funktioniert eigtl bei jedem fast spiel

edit : musst halt vorher den account erstellen und sagen das es ein fehler bei der installation gab(libary fehler oder sonst iwas)

denkt ihr wirklich ob es die media markt/saturn etc mitarbeiter interesiert ob ihr firma verluste macht?(bei den verkäufern jedenfalls nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
bei mediamarkt könnt ich mir fast vorstellen das die es machen, bei uns sind sie WAHNSINNIG kulant.
Hab als damals die razer copperhead rauskam nach knapp nem halben jahr die maustaste absichtlich kaputt gemacht in nem rage ... bin dann hingegangen und so gesagt "ja maustaste is gebrochen" verkäufter meinte halt "ja eigentlich nicht, aber bei sonem produkt ausnahmensweise mal"
Einmal hab ich n headset gekauft bei karstadt, war bestimmt 1 jahr alt, is dann kaputt gegangen, hab das gleiche nochmal gekauft bei MM, kaputte in packung hingegangen --> geld zurück... so toll :P

Die Firma RaZeR/Speedlink schreibt defekte Ware auch in einem gewissen Zeitraum gut, von daher ist Kulanz dort kein Problem. Muss man allerdings wissen.

Software wird aufgrund von Raubkopieren auch bei MM/Saturn u.a. geöffnet i.d.r. nicht zurück genommen.
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
236
Reaktionen
0
Ort
Erfurt
software habe ich selber noch nie umgetauscht, und ganz ehrlich inzwischen bin ich selber so "alt" das ich solch sachen wie spiel kaufen / dann zurückgeben auch nicht mehr machen würde.
Auch jegliche form von Downlads habe ich komplett eingestellt, hat jetzt nicht soviel damit zutun, aber irgendwie ein wenig in die gleiche richtung "betrug" ;)
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Wegen nicht funktionierenden CD Key Spiel umtauschen geht, muss sogar. Ich meine zu Anfang von SC2 gab es da einige, bei denen der Key nicht ging.
Früher gab es sogar mal nen schlauen Verpackungsdesigner, der die CD Keys aussen auf die cs Verpackung hat anbringen lassen.
Da sind die Leute Reihenweise in die Läden gegangen und haben sich die keys vom Karton abgeschrieben.
 
Oben