• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Eigenes Battlenet hosten~!

[Dak]HanMari

Guest
hI
ALSO
ist es moeglich bei sich aufm rechner einen battlenet-server zu installieren!?!?!?
ich weiss, dasss es frueher mal ging. (gameI, mannered etc.)
hab aber jetzt keine ahnung mehr, mit welchem programm das ging.

weiss da jemand besser bescheid als ich?

Gast

Guest
fsgs, gab's noch was, wurde von blizzard wegen copyright-verletzung verboten.
btw LOL @ deine sig komi :D

Reaktionen
0
wirst zu beidem keine aktuellen downloads mehr finden, geh in google und gib pvpgn ein. pvpgn basiert auf bnetd code und hat auch wc3/tft support drin vorausgesetzt du benutzt nen speziellen loader.

Reaktionen
0
letzte version aber wie gesagt nich mehr aktuell schon über 2 jahre alt, pvpgn is aufm neusten stand :)

Reaktionen
0
Jo, aber letztes mal als ich sie benutzt hab, ging sie noch :)

Gast

Guest
Man kann aber afaik keine neuen Accounts erstellen (bzw. kann man's, aber der Thread hängt sich auf und man muss "Cancel" drücken um sich einloggen zu können), seit Blizzard 1.08 eingeführt hat oder so.

Gast

Guest
Junge, was hab' ich auf der CI-MAX geschwitzt, als die ganzen Mucho Gamer zu mir kamen und wissen wollten, wie sie für den BW-Conquest auf den Server kommen, den ich eingerichtet hatte. Tuturial im Intranet (mit dieser Anmerkung!) nützt da nicht viel... :)
Naja und dann kamen auch noch der böse ash~Tash´adan und der böse ME][rEdMaN und haben mir den Spaß endgültig verdorben... :D :(

Reaktionen
0
Vorteil vom FSGS ist halt, daß man sich nicht durch 20 Configfiles quälen muss, sondern alles wichtige bequem per GUI einstellen kann.

[Dak]HanMari

Guest
dankeschoen fuer euren support
hat mir weitergeholfen~

Reaktionen
0
wer mit einer config datei nich zurecht kommt hats nich verdient nen bnet server zu hosten ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Busta
pvpgn hat doch auch einen config-editor ?!

soweit ich weiß ruft der einfach notepad auf wo er die cfg öffnet, is halt weils nen linux prog is das nach win portiert wurde ^^

aber 3-4 zeilen wie databaseserver = blahblah
oder username = blah zu setzen is wohl kein akt

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
ein überarbeiteter fsgs war leider nicht verfügbar

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
die frage hätte ich von dir nicht erwartet :elefant:

Reaktionen
0
wollte nur damit sagen wenn ich source oder server hätte dürfte ich den nich releasen :(

Oben