• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

eigene hotkeys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n0sk!ll

Guest
Hi

hab nun vor 4 tagen sc angefangen, komme von wc3.

meine frage: kann man sich im sc auch eigene hotkeys basteln? im grunde suche ich soetwas wie eine qwe/asd/yxc steuerung für jede unit/einheit, habe das gleiche im wc3, weil dort die standard hotkeys auch über das ganze keyboard verteilt sind. oder ist das nicht möglich/erlaubt weil hier im forum iwie jeder zu jeder aktion gleich den passenden key angibt?

hab über sufu iwie nichts dazu gefunden, und im bnet konnte mir iwie auch keiner helfen, oder es hatte einfach keiner lust -.-

thx für die antworten, mfg

Reaktionen
0
Suchbegriff hier im Forum : Doxstar

und nun lass den Thread besser ganz schnell wieder schliessen.

Reaktionen
0
es gibt die möglichkeit - ist aber streng genommen nen hack/cheat
Wird hier immer wieder kontrovers diskutiert.. is ne ansichtssache..
Nimm am besten die englischen keys und fertig, da mit spielen auch die kor pros..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben