• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

eGames FRECHHEIT!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
da stöber ich nichts ahnend durch den Kiosk und muss soetwas auf dem Titelblatt einer eSport Zeitschrift lesen. :mad:

eg04_content.jpg

"Supreme Commander: Größer als Starcraft"

Nicht dass ich jemals Computerspielezeitschriften kaufe, aber eGames kaufe ich jetzt gleich doppelt nicht :mad::mad:

Reaktionen
0
ach quark damit meinen die nur dass supreme commander mehr speicherplatz einnimmt als bw mit seinen bescheidenen 200mb.

Reaktionen
0
Mach dir ma keine Sorgen, kleine Jungs kaufen sich die und fühlen sich Pro.

So wie Leute die PM kaufen und dann Wissenschaftspro's sind.

Ganz einfach,oder?

:top2:

P.S. seit wann ist Stalker ein Multiplayerspiel?

Reaktionen
0
lol, aber wer so einen mist wie egames liest ist selbst schuld, habe mal die erste ausgabe letztes jahr gekauft, selten so einen schund gelesen wie diese zeitung

Reaktionen
0
Ja eigentlich isses mir auch lieber wenn die kleinen Jungs DAS kaufen anstatt Starcraft. Aber trotzdem Starcraft öffentlich mit sowas zu vergleichen verärgert mich schon etwas.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Original geschrieben von Nabucal
da stöber ich nichts ahnend durch den Kiosk und muss soetwas auf dem Titelblatt einer eSport Zeitschrift lesen. :mad:

eg04_content.jpg

"Supreme Commander: Größer als Starcraft"

Nicht dass ich jemals Computerspielezeitschriften kaufe, aber eGames kaufe ich jetzt gleich doppelt nicht :mad::mad:

:rofl2::rofl::rofl2:
Ich dachte erst du beschwerst dich über "Wie normal sind wir wirklich?" und dann diese Minischlagzeile...ich kreig mich cnihtmehr :rofl:

pericolum

Guest
Re: Re: eGames FRECHHEIT!

Original geschrieben von Asel

:rofl2::rofl::rofl2:
Ich dachte erst du beschwerst dich über "Wie normal sind wir wirklich?" und dann diese Minischlagzeile...ich kreig mich cnihtmehr :rofl:

Reaktionen
0
ja sie versuchen ein neues spiel, was in 2 monaten keiner mehr kennt, auf dem markt zu bringen. Mit einem Vergleich mit dem größten Spiel aller zeiten haben sie aber zu hoch gegriffen :)

Celial

Guest
flamet crow, der ist da online-redakteur und hat kontakt zu den normalen redakteuren und so :D

pericolum

Guest
Original geschrieben von Celial
flamet crow, der ist da online-redakteur und hat kontakt zu den normalen redakteuren und so :D

wirklich? und der lässt sowas zu?
ich plädiere für einen *** (ich hab kp ob man das hier schreiben darf ;) )

Reaktionen
0
oh gott - crow kannst die mal hart anal fisten? wer hat das geschrieben? lautlach

The1Crow

Guest
Nur eins: Ich hab damit NULL zu tun. Und ich finds auch ne dreisten Blödsinn ;o

pericolum

Guest
also die screenshots sprechen ja für sich ^^ echt geil das game :ugly:

[SoS]fraggale

Guest
Lol, die Pics sind geil.

Btw so lange es nur größer ist und net etwa besser brauchen wir uns wohl keine Sorgen zu machen:-)

Reaktionen
0
[SoS]fraggale Sie missverstehen den Sinn des Topics.
Glauben Sie wirklich auch nur einer hier hat auch nur für eine Sekunde gedacht, dass dieses Spiel besser sein könnte als Starcraft. Nein, da dies nicht möglich ist.

Reaktionen
0
ich sauge grad die demo die heute rausgekommen ist, allein die hat 1GB :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rachi
ja sie versuchen ein neues spiel, was in 2 monaten keiner mehr kennt, auf dem markt zu bringen. Mit einem Vergleich mit dem größten Spiel aller zeiten haben sie aber zu hoch gegriffen :)

hat soweit schonmal eine wirkung gehabt das WIR spätestens jetzt wissen das bald ein supreme commander rauskommen wird

ich hätte gerne den artikel gelesen, nur um zu wissen ob diese schlagzeile im artikel weiter ausgearbeitet wird und welche kriterien sie da nehmen^^

gleich ma googlen

@egames
ist es jetzt die print version von dem anderem früher nur online vorhandenen heft? wie hieß das nochmal?

Reaktionen
0
lol, überblick mal das game mit lupe -.-

des wird ein rechter dreck werden^^
scheiss supreme commander

Reaktionen
0
Das erinnert mich an die eine Simpsons Episode mit den "Be Sharps", wo sie behaupten sie seien "Bigger than Jesus" XD

Reaktionen
0
Hmmm, Supreme Commander......Supreme Commander.....jemand meinte, das sei ein Nachfolger von Total Annihilation, welches vor BW meiner Meinung nach das geilste RTS war.
Aber wenn ich mir das so anguck, sieht echt mal schwer scheiße aus.^^

Reaktionen
0
freund von mir meinte dass das game ganz nett wäre

und seid mal net so eingebildet auf bw.....wenn es das non plus ultra in sachen strategiespiele wäre, würdens ja wohl nen paar mehr leute spielen X_x aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Zumal 3 Screens sagen noch lange nicht dass das game da scheiße ist.

und überhaupt, was ist das fürn dämlicher flamt-nen-anderes-game-und-sowieso-bw>all-thread

pericolum

Guest
ich finds cool. endlich stehn wir alle vereinigt da und lästern über irgendein anderes spiel ab. hat doch auch was. so lange sich HIER keiner davon gestört fühlt :D

Reaktionen
0
los... verklagen!!!

ne aber echtma... ich finde es sieht nich aus, als würde es mich länger als 4jahre beschäftigen können. und das tut sc einfach mal..

schick die schlagzeile mal an nen koreaner... das kommt da als volksverhetzung in die 20h nachrichten^^

Reaktionen
0
vergleichen sollte man wohl kein game mit sc das eh sinnlos und zieht das andere spiel (zb wc3 was im grunde eigentlich ein gutes spiel ist) nur runter.

Reaktionen
0
ich habe mir den trailer reingezogen, aber ich frage mich, wie es mit der sache der balace werden soll. 5 verschiedene seeeinheiten, 4 verschiedene lufteinheiten, etlich verschiedene bodeneinheite, dazu noch ne atombombe oder einige units da kommen mir sehr imbalance vor (der eine rot/schwarze laserroboter, der einfach geradeaus geht und alles vor sich zerstört, ohne dass da 100 units gegen den was machen können.). aufgrund der übersicht, würde ich WC3 bevorzugen.

tolles spiel, wo wahrscheinlich ein game locker ne std. in zeit nimmt.

Reaktionen
0
jedem das seine...

ich hab bspw. jetzt auch mal 4monate nur wc3 gezoggt, aber bin zu dem schluss gekomme, dass es nichts für mich ist..

ich mag dieses heldenbasierende system nich. du findest ein fettes item und hast schon das gamegeschehen uimgekehrt...
einmal 20% leech und gg...

aber auch ganz objektiv... ich denke nicht, dass dieses game sich neben den "großen" einreiehn kann... das wird sicherlich ein temporärer erfolg werden, das ist recht wahrscheinlich..
aber glaubt ihr echt, es wird sich über jahre hinweg halten und in ligen, auf lans oder wcg gezoggt?
ich denke net...

Jesus0815

Guest
Supreme Commander ist ein gutes Spiel und vorallem sehr fordernd. Sorgt für Kurzweile.

Trotzdem: BW > ALL!

treba

Guest
echt geil was sich die leute auf bw einbilden^^
hat ähnlichkeit mit den quakern

Reaktionen
0
liegt daran, dass bw > alle anderen strategiespiele
und quake > alle anderen shooter ^^

Reaktionen
3
Original geschrieben von phaib
liegt daran, dass bw > alle anderen strategiespiele
und quake > alle anderen shooter ^^

so und nicht anders. aber ^^=schlecht, btw.

@supcom: hab mir sagen lassen dass die performance extrem mies währe. teste werd ichs mal, aber obs sc je das wasser reichen kann wage ich zu bezweifeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben