• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

effarr = F.R.

Reaktionen
0
Yo, sein "neues" album... is das noch neu mit knapp 2 Monaten? naja... is ja wirklich der hammer! Mögt ihr ihn?
Meiner meinung nach, nach dem ganzen ZIEMLICH bescheidenen Berliner untergrund WIR SCHIESSEN UNS ALLE AB drecks rap, richtig geile mukke!

http://www.eff-arr.de/wordpress/

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
ich hab seine Entwicklung schon verfolgt, rappen kann er teilweise sogar richtig gut. Flasht aber irgendwie nicht so, liegt vielleicht an der Stimme.

Reaktionen
2.007
reingehört.. wirklich gute ansätze und seine videos sind vom style genial und frisch aber sein style und rap.. das reicht heute nicht mehr da muss mehr kommen entweder storytelling oder skillmäßig.

und ich finde gerade er schwimmt bissl sehr auf der alten ich "ficke euch kaputt, du bist ein hurensohn" welle... schau dir mal seine veröffentlichungen genauer an.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
absolut langweiliger typ, schade. intelligent & auch technisch top, aber leider unendlich langweilig. hat allerdings einige coolen tracks..

Reaktionen
0
Ich hör noch immer die ganze Zeit sein letztes Album, und jetzt kommt in 2 Tagen schon wieder sein nächstes?
F.R. delivert :deliver:

€: muss aber zugeben, das "Sonne schneit" Lied spricht mich nicht so an.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Absolut lauchig und das sage ich als jemand, der auch mal Blumentopf hört.

Ist spätestens mit "Vorsicht, Stufe" zum Oberlauch mutiert; "Wer bist du" war noch 'ne Ecke schlimmer und mit dem neuesten hat er sich neben Laas Untld. zum Obermungolauch der deutschen Rapszene entwickelt.

Hab bei Amazon alle 14 Tracks probeweise angehört; jeder Track war zum Wegskippen.

Reaktionen
0
technisch über jeden zweifel erhaben, guter texter, sehr gute themen-tracks. eigentlich passt alles bei ihm, hab sogar sein erstes album, das er mit 13 jahren released hat hier rumfliegen - trotzdem: ich fühls einfach nicht. kann ich mir auf albumlänge auf jeden fall nicht geben. schade.

Reaktionen
0
Absolut lauchig und das sage ich als jemand, der auch mal Blumentopf hört.

Ist spätestens mit "Vorsicht, Stufe" zum Oberlauch mutiert; "Wer bist du" war noch 'ne Ecke schlimmer und mit dem neuesten hat er sich neben Laas Untld. zum Obermungolauch der deutschen Rapszene entwickelt.

Hab bei Amazon alle 14 Tracks probeweise angehört; jeder Track war zum Wegskippen.

Dieses. Noch schlimmer als Pi und Casper.

Oben