Editiererei von Links eines eurer Werbepartner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.375
Reaktionen
0
Was ist denn das für eine lächerliche Übermoderation, wenn man nichtmal auf eine Frage antworten kann - während man sogar Threadkonform im Gegensatz zu 80-90% der Posts ein Bild von sich postet -, nur weil ein Admin vorher gesagt hat "zurück zum Thema" bitte. Welches Thema? Ich bin zurück zum Thema gekommen, indem ich ein Bild gepostet habe. Wo stand, dass nicht parallel zu Bildern ein Frage-Antwort-Spiel laufen kann?

Entweder nur das moderieren, was die Forenregeln hergeben - oder aber bei Sonderwünschen eines Admins bitte präziser formulieren, was ab jetzt nicht mehr erwünscht ist.

Meine Antwort parallel zum Thread war ein Quote + 2 Zeilen.

Wenn ihr so mit Links zu euren Werbepartnern im Forum umgeht, müsst ihr euch nicht wundern, wenn es stattdessen Popups mit Sound gibt - denn den Auftraggebern solcher Werbung ist in der Tat wurst, wie ihr Diskussionen zu ihnen im Forum handhabt.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.887
Reaktionen
8.642
Deine form der Fragestellung impliziert doch irgendwie, das du erwartest das Werbepartner sich nicht an die Forenregeln halten sollen? BTW, Klär das bitte mit Raven, wenn du es da nicht verstehst oder auf nen grünen Zweig kommst, mit nem anderen Admin, kein Grund hier son Fass aufzumachen. Dieses Forum dient NICHT der Erst-Beschwerde über die Moderation. Dein Hinweis auf "Bla Fasel Selber Schuld Popups" ist recht unangenehm. Führt nicht gerade zu Verständnis für deine Lage meinerseits, sondern zu ziemlichem Widerwillen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben