edinburgh

noSunshine

Guest
die suchmaschine hat nix in der richtung ausgespuckt.. also:
ich bin demnächst mitm kumpel in edinburgh und dachte ich frag hier mal in die runde ob da jemand ein wenig auskennt?
wo ist da was los tagsüber bzw. wo kann man da abends gut feiern(unter der woche?)
gutes/günstiges/zentrales hostel?
oder sonst noch irgendwelche wilden hinweise oder tips zum umgang mit den schotten? :elefant:
 
Mitglied seit
01.05.2005
Beiträge
65
Reaktionen
0
Ich hatte Probleme mit der Verständigung... Konnte nur Deutsch/Englisch und die Schotten die ich getroffen hatte hatten einen sehr heftigen Dialekt... Ich war mit meinen Eltern damals Bekannte besuchen daher hab ich keine Ahnung wo man fortgehen o.Ä kann...
 

Franzmann2

Guest
Ich war gerade da und bin im Budget Backpackers in der Cowgate abgestiegen. Lage ist super, Hostel war okay ist aber wirklich sehr gross. Frühstück für 2 Pfund extra und jeden Abend unter der Woche um 9pm Pubcrawling. Also vielleicht etwas für euch wenn Ihr feiern wollt. Schloss mitnehmen für die Lockers.
Ne andere gute Location ist das Castle Rock Hostel in der Johnston Terrace, praktisch direkt neben der Burg. Bin vorbeigelaufen und sah ganz nett aus.

Viel Spass, Edinburgh ist geil.


PS: Ne super Aussicht über die Stadt hat man von dem Arthurs Seat / Salisbury Craig.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
2.173
Reaktionen
0
war mit der studienfahrt der schule 2 wochen dort. saugeil. aber kann dir quasi keine tipps geben außer halt die 0815-sightseeing-tour...
 
Oben