• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

eclipse fuer java und php: was fuer plugins koennt ihr empfehlen?

Reaktionen
0
joa, da gibt es ja jede Menge, mir fehlt gerade etwas der Überblick. Was für Plugins benutzt ihr? Könnt ihr sie auch empfehlen, oder sind sie eher schwierig zu handhaben? Was davon ist eher "must have" und was "nice to have"?

Ich hab mir jetzt erstmal von Omondo das UML-Plugin besorgt, weil mein Prof meint, das wäre gut und bisher gefällts mir auch. Aber wie gesagt, es gibt da einfach zuviel. ^^

Reaktionen
0
hab gelesen dass zend (demnächst?) nen plugin für eclipse zur verfügung stellt. google mal danach, ich persönlich bin mit der zend dev environment aber sehr zufrieden

Reaktionen
0
entschuldige, ich vergass zu erwähnen, dass ich mich nur für plugins interessiere, die auch kostenlos legal sind ^__^

oder hab ich mich bei google da jetzt nur verlesen? ...

Reaktionen
0
zend wollte das kostenlos rausbringen.

ansonsten gibt es die PDT (ich glaube PHP Development Tools) danach kannste auch mal suchen.

Oben