• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ECG und was tun ?

Grummel als Caster bei den ECG

• Jau das wäre das notplus ultra !

Stimmen: 37 56,9%
  • Ne die werden schon wen professionelles dafür haben.

Stimmen: 3 4,6%
  • Ich glaube ich liebe dich grummel !!!!!!!

Stimmen: 25 38,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
Reaktionen
0
Also wie ja inzwischen viele von euch gelesen haben dürften, gibt es am 10.3 bis 13.3 die ECG in Hannover. Ich würde dort sehr gerne als deutscher Caster live vor Ort sein um euch die Spiele in gewohnter weise nach Hause zu bringen. Allerdings weiß ich nicht ob es a) möglich ist ob die eventuell wen eigenes haben,
b) ob es von euch auch gerne so gewünscht wäre, oder
c) an wen ich mich wenden müsste um da mal nachzufragen.

Also für euere Unterstützung (falls erwünscht :D ) und Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Reaktionen
0
falls die das casten lassen wollen
eindeutig: 100 mal lieber irgendjemanden aus der szene, der sich mit dem game und der community gut auskennt, als irgendsonen bastard den die stellen und ders total verpfuscht

und da du dich nun schonmal bewährt hast - keke ;P

Busta_inaktiv

Guest
bw.de-staff sollte dich freundlich vorschlagen, via fax/teleanruf

evtl. die pg'ler einspannen

edit: und natürlich einen link zu einem der seille-vods versenden

edit2: non plus ultra wird imho klein geschrieben

TuxRevenge

Guest
auch wenn es das nicht das "notplus ultra" sondern das "non plus ultra" wäre.
Wäre natürlich geil wenn grummel casten würde

edit: @Busta, da magst du durchaus recht haben ^^

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
zumindest zu a) und c) sag ich hier nur: Raumhafen? Ingame-Forum? :eek3:

Deckmaster

Guest
wenn da überhaupt wer castet, dann sollte es Grummel sein, es gibt keinen besseren:top2:

Fp85-JuLeS

Guest
hoffentlich wird es eine video stream, mit grummel na klar :)

blue_and_dead2

Guest
kein Stream, ich will das ganze auf ARD und ZDF...
und dazu dann noch parallel auf GIGA für die leuts, die was zum lachen brauchen, wenn edy mal wieder fragt, was das für komische fliegende dinger beim Zerg sind und warum die nicht schießen..

ras

Reaktionen
0
jau bitte mach das grummel!

nich so unqualifizierte kommentatoren mitnehmen. aber schnapp dir ruhig budi, er soll weiterlernen :D

3wD.SeeD

Guest
Grummels Qualitäten in Ehren, es ist schwer vorstellbar an einem europäischen Event einen deutschen Caster zu hören...

Reaktionen
0
grummel würde natürlich nur für bw-deutschland casten...gamesports castet auch immer von solchen events deutsch

3wD.SeeD

Guest
gut extern ist was anderes, dann wünsch ich viel spass! ich bin vor Ort und verpass dies dann leider :D

Reaktionen
0
jo is doch klar das jeder der sich für bw interessiert grummel liebt, und dass jeder will dass er castet! grummel owns hart:top2:

Reaktionen
0
es sei denn die könnten diesen typen von der wcg beschaffen, der war auch ownage. aber sonst gogo grummel

Narid

Guest
Also leute die sowas beruflich machen sind sicher genauso gut wie grummell... ist ja nicht so das die totall unvorbereitet reingehen und keine Ahnung haben.

Die Frage ist blos ob grummel als einzelstehende Person da rangelassen wird, gibt ja Firmen die das alles leiten und warscheinlich lieber selbst machen wollen.

gavagai

Guest
Obwohl ich Grummels castqualitäten sehr schätze, möchte ich nur kurz anmerken, dass mir Korn auch immer sehr gut gefallen hat (z.B. WCG-Quali 2003 in Leipzig). Will damit nur sagen, wenn es Korn casten würde, könnte ich damit auch leben. Bin aber schon der Meinung, dass Grummel es verdient hätte, mal bei einem "richtigen" Event sein Können unter Beweis zu stellen. Gibt ja vielleicht auch ein wenig Geld und so...

Reaktionen
0
Was Korn und Grummel beide auszeichnet: Sehr flüssig und dediziert!

Aus der Sicht eines BW-Spielers fand ich Grummels Kommentar unterhaltsamer, aber für so ein Event müsste es ein bisserl weniger flapsig werden ;)

Wenns mit VOD-Steuerung ist, also a la Kor-TV, dann sollte da aber NICHT Korn ran, denn der hat das bei Giga mal relativ schlecht gemacht, nie war er an den Hotpoints und die Kamera war VIEL zu unruhig. Wenn das dabei ist, pro Grummel, aber der muss das vorher auch üben! ;)

Reaktionen
0
naja für den fall das ich rangelassen werde, glaube ich werde ich ein bisserl weniger "flapsig" sein. also weniger schlechte witz versuche :elefant:

Reaktionen
0
wenn es einen Video oder gar TV cast gibt bitte mit pfeiltasten scrollen O_o

...

ach und btw gogo Grummel!
Unterhaltung > all

Reaktionen
0
Original geschrieben von ~XantoS~
Wenns mit VOD-Steuerung ist, also a la Kor-TV, dann sollte da aber NICHT Korn ran, denn der hat das bei Giga mal relativ schlecht gemacht, nie war er an den Hotpoints und die Kamera war VIEL zu unruhig. Wenn das dabei ist, pro Grummel, aber der muss das vorher auch üben! ;)

Wie Grummels miserable APMs ihm zu gute kommen werden

Reaktionen
0
Über Tasten die kleinen Strecken, und sonst sehr ruhig halten und große Strecken per singulärem Minimap-Klick überwinden ;)

gogo Grummlor!

dyo

Reaktionen
0
Grummel (oder Korn) + Budi please. ;)

Würdest du die Kosten für Anfahrt selbst übernehmen oder spekulierst du auf Sponsoring da Caster?

Ich überlege auch hinzukommen. Ist sicher ne geile Sache.

Original geschrieben von ~XantoS~
Über Tasten die kleinen Strecken, und sonst sehr ruhig halten und große Strecken per singulärem Minimap-Klick überwinden ;)

gogo Grummlor!

Wenn der Stream ein klein wenig lagt, dann kannste mit höchster Tastenscrollgeschwindigkeit Tastenscrollings so aussehen lassen als wären sie ein direkter Sprung.
Wenn nicht, dann Scrolling ganz runter stellen. Wirkt so wenigstens ein bischen "smooth"

Reaktionen
0
leuteeee ingame, raumhafen hrks @ dyo grummel

Reaktionen
0
ich bin zu faul zu suchen deshalb mal die dumme frage wofür ecg steht
ecg=europecybergames?
weil was anderes fällt mir nicht ein

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von 1988WM
ich bin zu faul zu suchen deshalb mal die dumme frage wofür ecg steht
ecg=europecybergames?
weil was anderes fällt mir nicht ein

es gibt ne hauptseite zu dem forum hier -.-
da gibs news -.-

Reaktionen
0
also allem anschein nach wollen gamer-fm das ausschließlich in englsich machen ich versuch es ihnen noch auszureden mal schaun wieviel "einfluss" ich habe :bored:

Reaktionen
0
Also es wird definitiv! nur auf englisch zu höhren/sehen sein.
Das liegt an der WCG-Europe die ein internationales Publikum erreichen will. Somit weiß ich natürlich nicht ob ich dafür noch geeignet bin aber auch dafür wird es einen Testlauf geben.
:elefant:

seille

Guest
Schade eigentlich. Ich hatte ja Grummel den ganzen Nachmittag in den Ohren und ich kann mir nicht vorstellen, daß er den Speed beim kommentieren auch auf englisch draufbekommt.
Aber das wäre echt ein Knaller gewesen mit den ECG.

Irgendeinen 0815-Fuzzi werde ich mir da jedenfalls nicht antun.

sepp86

Guest
und wenn du dann live castest switchst du einfach ins deutsche
ich sag dazu nur PWNED gamerfm

Oben