• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ebay: WCG 06 Kleidung von Dashwriter

Lil-MikA

Guest
hehe irgendwie cool oder will er bissel geld dazu verdienen? -_-
gibt sicher leute die etwas mehr geld dafür ausgeben ^^

Reaktionen
3
nur mal so ne frage, aber darf er das überhaupt? ich meine, manche clans "leihen" ihren spielern quasi nur die klamotten, wenn sie aufhören müssen sie sie wieder zurückgeben.
wenn die klamotten in seinen besitz übergegangen sind dürfte es kein problem sein.
aber warum verkauft er die? hänge damit für ihn keine erinnerungen zusammen? ich glaube nicht das ich die verkaufen würden, außer ich bräuchte das geld ganz dringend - aber wirklich nur gaaanz.

Reaktionen
849
also als erinnerung würde ich es wohl auch behalten wollen, aber das ist immer so ne Sache mit Clanshirts oder T-shirts zu sehr speziellen anlässen.. man trägt sie nie wieder.. ich würde nie mein clanshirt irgendwo anziehen.. müsste ich ja alle leuten andauernd erklören was das soll...

gerade bei der Jacke kann ichs verstehen. das T-shirt würde ich wohlbehalten ... den pulli k.a

Reaktionen
0
Eigentlich wollte ich ja erst einen Thread aufmachen, aber naja, da war mal wieder einer schneller :D

Ich verkaufe die Sachen, weil ich sie nicht mehr anziehen werde. Und da einige Interesse bekundet haben, regle ich das über E-Bay. Sollte keiner sie kaufen, werde ich sie in die Kleiderspende geben.

Für alle aufkommenden Fragen.

Nein, ich habe keinen Geldmangel. Ja, ich habe im WCG Forum gefragt, ob ich das darf.

Da wir wirklich mit super vielen Sachen ausgerüstet wurden (1 Jacke, 1 Pullover, 2 T-Shirts, 1 Hemd und 1 Tasche), habe ich also noch einige Erinnerungen.

Desweiteren war mir das Event ansich wichtig, daran werde ich mich für immer erinnern (Leute, Spiele etc.). Also habe ich mir gedacht, dass ich vielleicht anderen damit eine Freude mache, indem ich sie einfach verkaufe und eins ist sicher, ich werde kein Millionär damit :D

Also wer Bock darauf hat, der kann gerne bieten. hf Dash

Reaktionen
0
Die Jacke würde ja noch gehen, aber gekauft eigentlich auch lächerlich.

Wenn ich es selbst geschafft hätte mit ner Story dazu usw könnte man damit was anfangen, aber einfach nur so die Jacke bringt, mir persönlich, nicht viel.

Mal sehen was bei rumkommt.

Reaktionen
93
hm mal schaun wie es sich entwickelt vielleicht biet ich ja mit =)

Reaktionen
0
wenn ich dash wäre würd ich sowas niemals hergeben.
Schließlich muss man was geleistet haben um an sowas ranzukommen. Oder man kaufts halt dann eben bei ebay....:bored:

Reaktionen
0
Indem ich fordere, dass ein Text gelöscht wird indem (vorsetzlich) Lügen über mich erzählt werden, rücke ich mich ins schlechte Licht? Ich denke weder, dass ich schon im schlechten Licht "stehe" noch das ich mich damit "mehr" hineinrücke!

Da du hier Modearator bist, akzeptiere ich das natürlich. Deine Argumentation ist mir jedoch nicht schlüssig.

Für alle Neugierigen: Es ist der E-Bay Account meines Bruders und mein Vater nutzt ihn auch.

Reaktionen
0
nun ist es nicht vollkommen belanglos warume s dashwriter verkauft? er verkauft es eben und dafuer muss man sich weissgott nicht rechtfertigen (vllt mal in cs w3 etc foren posten)

nette sache aber zeugt nur von der geringen groesse der esportscommunity dass sich da noch nicht viel getan hat :(

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.311
hast du die klamotten nach der woche durchtragen gewaschen?

wenn nicht, dann biete ich 1.50 pro stueck. :D

Reaktionen
0
würd sowas auch net verkaufen für das geld was da wahrscheinlich reinkommt lohnt es sich doch garnet D;
achja bevor du die in die altkleidersammlung packst wenn die keiner kauft nehm ich se^^

ansonsten
amrio halt D;

Reaktionen
0
Ich würds besser finden wenn du [Dashwriter] in die Klamotten reinschlüpfst und bei den NW´s von Ger-A mit stolzgeschwellter Brust (entsprechend deiner Klamotten)... ^^ ...siegreich durch die gegnerischen Reihen schreitest! :D Na wie wärs? :klatsch:

-OdiN-

Guest
kommt wir pushen den preis, dass son nerd der das haben will richtig bluten muss!!!
:ugly:

InImpaCt

Guest
warum auch ned?, seit wann ist es schlimm altes zeug von sich im ebay zu versteigern?^^

Reaktionen
0
ah mit einem eu bin ich dabei. ma sehn^^

June_inaktiv

Guest
@ Dashwriter

Bevor dus wegschmeißt oder irgendwohin spendest schicks mir, ich zahl das Porto :hammer:

Reaktionen
0
Original geschrieben von 000.Zulu
Ich würds besser finden wenn du [Dashwriter] in die Klamotten reinschlüpfst und bei den NW´s von Ger-A mit stolzgeschwellter Brust (entsprechend deiner Klamotten)... ^^ ...siegreich durch die gegnerischen Reihen schreitest! :D Na wie wärs? :klatsch:
#2 :)

Metatron.GoD

Guest
naja was das porto angeht ^^ biete halt 1,1 euro oder so xDD

Digital_Evolution

Guest
Dash, am besten du lässt es das nächste mal von allen WCG Teilnehmern signieren. Das wäre was nettes.

Nundenn, vieleicht nächstes Jahr *g*

nLx.ShAoKaHn

Guest
wenn ich da jetzt mitbiete bezeichnen mich alle wieder als nerd :-/

Reaktionen
0
Falls es jemand aus Deutschland ersteigert ist das Porto natürlich billiger, als es auf der Seite steht (3,90€ statt 6,90€). Ich wußte nicht, wie man mehrere Werte angeben kann, deswegen habe ich einen Mittelwert genommen, da es ja z.B. in die USA um einiges teurer wäre als z.B. innerlands.

Reaktionen
0
die leute scheinen ja nicht so scharf drauf zu sein es ist noch immer bei 1€ und läuft nurnoch bis 23.12 um 12 Uhr
trotz werbung auf tlnet und hier
gibt wohl doch nicht so das dicke provisionsgeschäft für mich

Reaktionen
0
ach bei ebay is das doch immer so das der preis erst in den letzten minuten steigt

Tech]

Guest
jo, denk auch dass am ende der autkion (5 minuten vor schluss) die sachen geboten werdenm. Bei kleineren artikeln auf alle

Asta Khan_inaktiv

Guest
lol t-shirt > jacke :stupid:
naja, 17€ + versand wäre mir dann zu viel gewesen, da isses wurscht, dass ich das verpennt habe.

Reaktionen
0
alles klar das lohnt sich ja wirklich das hätte ich jetzt nicht erwartet....

ziemlich :stupid:

Reaktionen
0
naja für ~100€ hätt ich meine wcg sachen net verkauft
aber bevor er dei wie er meinte wegschmeisst solls wer als schnuffeltuch nehmen

InImpaCt

Guest
Original geschrieben von Disruptor
Meines Wissens nach darf man die WCG-Sachen nicht verkaufen.

Aha und wieso er hat diese ja Geschenkt bekommen und eine Schenkung ist ein rechtsmäßiger vertrag somit ist es sein eigentum und damit darf er machen was er will

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
hör' zu, mir persönlich ist das eigentlich völlig egal was wer mit den sachen macht (und ob die schenkung zweckgebunden war oder nicht)
was die wcg betrifft, hab ich sowieso net viel zu melden

und ich male halt gerne schwarz und kann mir da viele sachen vorstellen, die passieren können
da mir aber gesagt wurde, ich solle das schwarzmalen lassen, erspare ich mir jeden weiteren kommentar, denn es wurde genug zu dem thema gesagt

Tech]

Guest
is doch blos n aufdruckt stresst ma net so rum wegen irgend so nem wayne t-shirt....wer sowa anzieht und net dabei war is sowiso n gay also was soll der mist hier ?

Oben