eBay - Kauf bei Powerseller (GmbH) Ware "nicht vorhanden" - nun wieder eingestellt

Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
eBay - Kauf bei Powerseller (GmbH) Ware "nicht vorhanden" - nun wieder eingestellt

Hi,

Die gute Firma meinte, mir sagen zu wollen, dass der Artikel auf Grund eines technischen Fehler in eBay eingestellt wurde, jedoch nicht vorhanden ist und ich soll mir doch im ONline SHop andere Artikel für den stinknormalen Preis aussuchen, das Guthaben würde verrechnet werden...

Mein Gedanke: Mein Höchstgebot war wohl für die Freunde nicht hoch genug, den Artikel unter Wert verkauft.

Nun wurde dieser Artikel wieder eingestellt.

Ich habe von denen das Geld zurück erstattet bekommen, jedoch habe ich in einer eMail gemeint, ich kann auch warten bis der Artikel wieder verfügbar ist, oder sie sollen mir den Schuh in anderer Farbe schicken. Bekommen habe ich keine Antwort, das Geld habe ich einfach so wieder erhalten.

Das Ding ist: Ich will den Schuh für den Preis.
Würde den Laden schon recht gerne bissl ans Bein pissen.

Alter Artikel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310132670546

Neu eingestellt: http://cgi.ebay.de/ADIDAS-FUssBALLS...140796699&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66:2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50
 

Didier

Guest
Krass, die haben sich ja nicht einmal die Mühe gemacht, irgendetwas an der Auktion zu verändern. Solltest Dich auf jeden Fall bei Ebay beschweren, das geht ja gar nicht was die abziehen.
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
laut ebay bist du berechtigt den artikel zu verlangen oder einen gleichen ähnlichen artikel zum gleichen preis
würde mich beschweren! denn mir gings auch mal so mit ner tattoo maschine, der meinte das gebot geht hoch ohne ende, aber hab ihn bekommen für 110, dann meinte er, die maschine is kaputt gegangen, 2 wochen später war sie wieder drin, ich sagte ihm dass ich laut ebay anspruch darauf habe blabla denn es war die gleiche maschine weil die ne seriennummer haben, er hat se mir dann für 120 gegeben. 260 war sie wert ^_°
 

Entelechy

Guest
Wobei ich knapp nen Monat später jetzt nicht besonders "krass" finde, kann mir schon vorstellen, dass die meisten Käufer keine Lust hätten nen Monat zu warten.

Gib ihnen halt ne schlechte Bewertung.
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Wer kauft sich bitte Fußballschuhe übers Internet?
Ohne sie vorher anprobiert zu haben usw... ^^
Geht garnicht, lieber mehr bezahlen und Probeanziehen ;D

Zum Thema:

Ebay beschweren. gg
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.870
Reaktionen
4.663
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Original geschrieben von paSChaDaHur
Wer kauft sich bitte Fußballschuhe übers Internet?
Ohne sie vorher anprobiert zu haben usw... ^^
Geht garnicht, lieber mehr bezahlen und Probeanziehen ;D

die predator fallen alle gleich aus + die schueh fallen meiner erfahrung nach eh nach 1 jahr auseinander da is billiger besser :D
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Hab schon mit 2 gleichen Paar gespielt.


also nix anprobieren. spar ich lieber n Hunni.
 
Oben