Ebay: Artikel heute erhalten aber Verkäufer ist schon gelöscht?

Reaktionen
0
Seltsam,

ich hab mir Futurama Season 4 bestellt und sie heute auch bekommen, aber wie ich sie gerade eben bewerten wollte, sehe ich plötzlich das der Verkäufer (~600 Bewertungen) nicht mehr ebay Mitglied ist.
Ist jetzt zwar kein großes Problem da ich ja die Ware bezahlt und sie auch ordnungemäß erhalten habe, aber jetzt kann ich halt selbst keine Positive Bewertung mehr kriegen (dabei hätte ich gerne eine gehabt, da ich erst "1" hab..)

Reaktionen
0
nicht und,

ist sowas normal bei Ebay, das bei einem aktiven Verkäufer mit 600 Bewertungen plötzlich "Mitgliedschaft beendet" steht?

Reaktionen
176
Normal sicher nicht, aber wieso sollte es nicht vorkommen dürfen?

Clawg

Guest
Es werden hin und wieder Benutzer bei Ebay geloescht.
Wenn dieser Benutzer oefters als 1x im Monat etwas versendet, wird sich die Loeschung wohl mit einer Bestellung ueberschneiden.

Reaktionen
0
mach dir mal lieber sorgen um die originalität deiner futurama dvds :elefant:

Reaktionen
0
also wenn sie ne Fälschung wären dann ist sie ne ziemlich gute, kann sie nicht von meinen 2 bei amzon gekauften Staffeln unterscheiden..

naja das einzige was mich stört bei der Sache ist eben das ich jetzt keine Bewertung bekomme für den Kauf, mag sein das es jemand mit 100 Bewertungen nicht so stört aber wenn man erst 1 hat, dann ist jede weitere Bewertung gut (ich würde ja schließlich auch bei keinem kaufen der nicht mindestens 10 positive und keine negativen Bewertungen hat)

Clawg

Guest
Da das meiste ueber Vorkasse laeuft sind die Sterne fuer's Kaufen sowieso irrelevant. Dummerweise werden die bei Ebay aber in den selben Topf geworfen.

Celial

Guest
wenns nichts zeitkritisches ist kauf halt statt bei amazon bei ebay... dann bekommste auch deine hübschen sternchen^^

wobei das für käufer wirklich irrelevant ist.

Celial

Guest
meine güte, jetzt hast du mich doch glatt glauben lassen ich hätte quatsch geschrieben. aber scheinbar hast du dich verlesen^^

ich sagte: wenn er sternchengeil ist soller bei ebay kaufen und nicht bei amazon. ich erwähne amazon deshalb da er
a) selbst gesagt hat dass er schon bei amazon gekauft hat, was mich zu der annahme bringt dass er
b) vll öfter im internet einkauft

und dass er sternchengeil ist!

Deleted_38330

Guest
Vor ein paar Wochen hab ich mir ein Game Cube Spiel gekauft und es bezahlt. Wie ich dann ein paar Tage später bei ebay schaue wie lange der Versand denn noch dauert, hatte sich der Verkäufer abgemeldet. Mein Geld war weg und ebay war es egal.

Echt toller Laden. Seitdem kauf ich nix mehr bei dem Zigeunerverein :O)

Clawg

Guest
@Celial: oh sry :>

Wobei beim amazon Marketplace die Lieferzeiten auch recht lange sein koennen.

Oben