earthlost spieler hier?

Celial

Guest
spielt hier wer earthlost in uni3?

ich könnt mal hilfe gebrauchen, son spast in meinem system ballert mir immer meine transporter weg und raidet mich ununterbrochen -.-
 
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
1.978
Reaktionen
7
ich kenn zwar earthlost nicht aber
lass deine transporter halt nicht rumstehen und save deine ressourcen die zeit über, wenn du nicht online bist.
wenn seine angriffe leer ausgehen verliert er das interesse.
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Und stellt dir nachts einen Wecker! (alle 30 Minuten.)

und dann own den noob! hf



:|
 

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
2.494
Reaktionen
84
Ort
Berlin
Original geschrieben von Celial
spielt hier wer earthlost in uni3?

ich könnt mal hilfe gebrauchen, son spast in meinem system ballert mir immer meine transporter weg und raidet mich ununterbrochen -.-
oh, das bist du?
Na dann finish ich dich am besten gleich:elefant:
 

Celial

Guest
tzzzz da wollt ich nur gemütlcih 2-3 mal am tag reinschauen und dann nervt so ein huso :-/
 

Ozzieozz

Guest
wenn du nur 2-3 mal am tag reinschauen willst nimm d-wars, da haste bauzeiten von 3-5 std minumum (meistens) und nich von 15-30 mins

hab das game angeguckt, dachte is vielleicht lustig, aber is garnich
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Original geschrieben von Ozzieozz
wenn du nur 2-3 mal am tag reinschauen willst nimm d-wars, da haste bauzeiten von 3-5 std minumum (meistens) und nich von 15-30 mins

hab das game angeguckt, dachte is vielleicht lustig, aber is garnich

ich war gosu in d-wars

war unter den top 100 spielern...

habs gelassen, jede Nacht um 03:00 Uhr aufzustehen und nachzugucken, ob ein Angriff läuft, oder 10 Kontis á 80 Solis zu koordinieren, dnach noch aufzupassen, damit die kontis nicht abgecshossen werden usw... tt,t,t,


d-wars nur zocken, wenn du _viel_ Zeit hast...
 
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
438
Reaktionen
0
ich spiele el, bin aber in u1 und kann dich nicht rächen :p
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
leute hört auf spiele zu zocken wo ihr zigdutzend bis hunderte menschliche gegner gleichzeitig gegen euch habt, sowas war zur jahrhundertwende mal in, aber das ist ja schon ne weile her ~

http://s1.directupload.net/images/080526/7uva2a4c.jpg

so enden spiele wo es um skill und diplomatie geht und nicht darum, wessen wecker nachts am häufigsten klingelt.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Original geschrieben von aMrio
leute hört auf spiele zu zocken wo ihr zigdutzend bis hunderte menschliche gegner gleichzeitig gegen euch habt, sowas war zur jahrhundertwende mal in, aber das ist ja schon ne weile her ~

http://s1.directupload.net/images/080526/7uva2a4c.jpg

so enden spiele wo es um skill und diplomatie geht und nicht darum, wessen wecker nachts am häufigsten klingelt.

rofl, single player spiele waren noch nie mein ding
 
Mitglied seit
29.09.2000
Beiträge
4.982
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
das erinnert mich an meine PA zeiten ^^
wir waren in der Top 2 galaxy damals und haben uns immer um 4 den wecker zu launchen gestellt... mein planet war top5 ^^

oh mann, waren wir damals bekloppt ^^
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
bei welcher ally warst du denn? legion oder die anderen deren name mir entfallen ist.

der wecker klingelte immer 2 uhr, 4 uhr und sech uhr. um acht war dann aufstehen. seit dem nutze ich kein irc und icq mehr :x
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
fury war die andere..

jo planetariun war echt geil. war zwar nie wirklich gut, aber dafür hab ich auch durchgeschlafen.. hatten n paar amis, die dann die nachtschicht übernommen habe.
 

Ozzieozz

Guest
gibts nich irgendein lustiges browsergame,
das nich so aufmerksamkeitsintensiv, aber trotzdem lustig, ist?
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Original geschrieben von CyoZ
fury war die andere..

jo planetariun war echt geil. war zwar nie wirklich gut, aber dafür hab ich auch durchgeschlafen.. hatten n paar amis, die dann die nachtschicht übernommen habe.

du glücklicher, bei uns waren norweger schweden, kanadier und aussies dabei. haben uns gegenseitig angerufen wenns ärger gab usw herrlich:top2:
 
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
438
Reaktionen
0
Original geschrieben von Ozzieozz
gibts nich irgendein lustiges browsergame,
das nich so aufmerksamkeitsintensiv, aber trotzdem lustig, ist?


www.earthlost.de

du kannst dir da die rassen aussuchen und je nachdem, was du für eine rasse nimmst, kannst du mehr oder weniger zeit investieren.
 
Oben