• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

early probs mit marines&med (zerg)

Reaktionen
0
Also ich spiele seit 5 Jahren Starcraft, allerdings immer mit Pausen, und seit einem Jahr hab ich nichtmehr gespielt. Ich spiele jetzt wieder mit meine Lieblingsrasse Zerg, kann eigentlich auch noch alles gut, aber ziemlich oft werde ich gegen Terra im early gerockt, wenn er mit marines und medics kommt, und ich meistens auf tech (mutas, lurker) oder auf fast exe spiele.

Wie kann ich mich richtig vorbereiten, gegen Marines und Medics? So wie ich es bis jetzt versucht habe war das mit den lings meisten nichts, lurker sind natürlich perfekt, aber mit ner zusätzlichen fast exe kann man die nicht so schnell bringen.

Reaktionen
0
wenn er medics hat hast du meißt auch schon nen lurker fertig

Reaktionen
0
um deine fe zu halten brauchst du normalerweiße so 3-4 sunkens, also schön erst mal kriecherkolonien bauen und dann wenn du siehst dass der t go macht morphst du die zu sunkens ;)
das sieht man auch in ziemlichen vielen replays so, lad dir einfach mal ein paar zvt's

p3G_chris

Guest
Ich verstehe das Problem daran nicht so ganz. Ein paar gute Replays... oder normale... oder schwache Replays runter laden.