luci
Guest
auf rtl kommt laut vorschau jetzt dann gleich was über esport in korea falls es wen interessiert.
sehr kurzfristig aber immerhin ^^
Original geschrieben von sparroW#
auf rtl kommt laut vorschau jetzt dann gleich was über esport in korea falls es wen interessiert.
Original geschrieben von Eeth
wieso suchen die sich immer so vollnerds aus?
omg..
Original geschrieben von DTF-ZeRo
habs mir auch angeguckt, mal wieder kein sehr schöner bericht.
die leute die da befragt werden machen sich aber auch keine gedanken.
Wenn ich von nem tv sender danach gefragt würde was den reiz ausmacht würde ich bestimmt nich antworten das es lustig is wenn wer mit dem messer abgestochen wird.
Wer CS kennt weiß was er meint aber für außenstehende bestärkt das natürlich das übliche bild.
noch schlimmer wärs ja gewesen, wenn er erzählt hätte die die asiaten an das gold rankommen, also das die irgendwelche armen leute rankarren die dann für essen wow zocken. stand ma irgendwo vor kurzem hier im forum nen bericht darüber.Original geschrieben von paSCha
Deutscher: "I need 200.000 Gold for Europe Server, is it possible?"
Koreaner, Chinese: "Yeah its possible"
hm.. da haben sich leute damit selbständig gemacht.
Lächerlich... 5000 Gold für WoW, für 395,99 oder so... rofl
DEr hat gemeint das die "Firma" einen 6 stelligen jeden Monat macht.
gg![]()
Original geschrieben von Desastroso
Und ja, ich finds auch krank, dass Leute engagiert werden, um das Gold zu besorgen - einfach rofl. Na ja, is klar dass sich swas eben auch als Nische oder so enwickelt. Solls bei Diablo auch geben hab ich mir sagen lassen.
Gl hf
Desastroso
Original geschrieben von iLLe
hats wer aufgenommen ?
Original geschrieben von BoS-ramke
noch schlimmer wärs ja gewesen, wenn er erzählt hätte die die asiaten an das gold rankommen, also das die irgendwelche armen leute rankarren die dann für essen wow zocken. stand ma irgendwo vor kurzem hier im forum nen bericht darüber.
Original geschrieben von iLLe
hats wer aufgenommen ?
Original geschrieben von PennY-ScT-
Mich lässt solch ein Artikel völlig kalt. Spiegel TV braucht halt die Einschaltquote und die lässt sich halt auch mit solchen Reportagen erreichen.
Die ältere Zielgruppe will es halt immer wieder sehen wie verzogen und psychisch kaputt die jüngere Generation ist. Das Thema E-Sports(wenn es denn überhaupt angesprochen wurde) ist da nur Mittel zum Zweck.
![]()
Fett rautiert!Original geschrieben von PennY-ScT-
Mich lässt solch ein Artikel völlig kalt. Spiegel TV braucht halt die Einschaltquote und die lässt sich halt auch mit solchen Reportagen erreichen.
Die ältere Zielgruppe will es halt immer wieder sehen wie verzogen und psychisch kaputt die jüngere Generation ist. Das Thema E-Sports(wenn es denn überhaupt angesprochen wurde) ist da nur Mittel zum Zweck.
Die würden nie einen objektiven Bericht über E-Sports zeigen, da es einfach niemanden interessiert. Die Leute wollen negative Berichte sehen und nicht wie schön sich "unsere Branche" entwickelt.
Zu dem Thema Sucht muss man sich doch fragen....? Was ist heutzutage keine Sucht? So langsam wird jede Leidenschaft als Sucht interpretiert, habe ich das Gefühl. Der Eine ist arbeitssüchtig, der Andere sportsüchtig, nikotinsüchtig, sexsüchtig, büchersüchtig, computersüchtigm drogensüchtig etc...
Und überall gibt es Einzelfälle die ihr Leben einfach nicht in den Griff bekommen, aber das hat meistens wohl nichts mit der Sache(der Leidenschaft an sich) sondern mit anderen Umständen zu tun. Trotzdem werden solch Beispiele auf die Allgemeinheit abgewälzt, das verkauft sich gut und anzweifeln tut der durchschnittliche Spiegel TV-Zuschauer ja eh nichts, denn Spiegel TV-Zuschauer wissen mehr .
Original geschrieben von Eeth
wieso suchen die sich immer so vollnerds aus?
omg..
Original geschrieben von Azrael[EVA]
http://cgi.ebay.de/DIABLO-2-LOD-SC-...270668176QQcategoryZ21962QQrdZ1QQcmdZViewItem
ne, ich denke nicht.Original geschrieben von Benrath[BN]
das doch alles geschummelt duped oder wie immer man das nun nennt oder?
Original geschrieben von iom
ne, ich denke nicht.
Der Acc ist vermutlich auf dem Closed Battle.Net, wo die Chars auf den Servern gespeichert werden und afaik Cheats somit nicht möglich sind.
Original geschrieben von iom
ne, ich denke nicht.
Der Acc ist vermutlich auf dem Closed Battle.Net, wo die Chars auf den Servern gespeichert werden und afaik Cheats somit nicht möglich sind.
Original geschrieben von Bizarre
rofl glaubst jawohl selber nicht das man im closed nicht cheaten kann ~~
von bots bis zum maphack gibts bei d2 auch alles was man will und dupen kann man wirklich schon sehr lange