• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

E-Books Lesegeraet

Reaktionen
0
Hi,

Hat jemand von Euch ein derartiges Gerät? Teilt mal Eure Erfahrungen, ich bin demnächst wahrscheinlich in NYC und überlege mir ein solches Ding zuzulegen.
Speziell der Sony Reader erscheint mir als attraktiv, weil man kostenlos Zugriff auf fast 500.000 googlebooks Zugriff hat.

P.S.: Hab allerdings nur 5 Minuten gegooglet :-D

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.918
ich les e-books ueber mein gp2x, kann man (wenn man nicht gerade pdfs liesst) auch auf 20mhz und weniger takten, da halten die akkus auch mal 20-30std.
obwohl mit dem display moeglich, hat der leider keine ausschaltefunktion, wie diese ganzen "neuen" special e-book reader.
momentan wuerde ich mir aber wohl eher nen tablet-pc kaufen, zumal ich garkeinen sinn in einem geraet sehe, deren einziger sinn und zweck e-books sind. da kann man auch nen normales buch mitnehmen.

Oben