• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

E 74 Systemfehler bei Xbox 360

Reaktionen
0
Hi

Hab schon mehrmals gelesen,dass es hier ein paar Xbox 360 Cracks gibt^^
Ich hab gestern Abend bei meiner Xbox 360 diesen E74 Fehler bekommen.Kann mir da wer von euch sagen,ob es sich da noch lohnen würd die reparieren zu lassen?
Die Garantie ist von Microsoft ja auf 3 Jahre verlängert worden,aber die ist leider im Januar abgelaufen.
Die Konsole ist von 2007 und hat dem entsprechend noch das alte Falcon-Mainboard drin.

Der E74 Fehler weisst laut einer Erklärung dich ich im Netz gelesen habe auf eine defekte GPU hin oder auf defekte AV-Kabel.
Defekte AV-Kabel habe ich schon einmal ausgeschlossen,in dem ich alle 3 die ich hier habe angeschlossen habe.
Es kam immer der selbe Fehler -.-

Hoffe mal auf ein paar Tipps

Thx schoneinmal

Reaktionen
0
Denke nicht.
Einfach ne neue Arcade holen und gut is.
Solltest du ne Festplatte haben, kannst die einfach draufklatschen und die Lizenzen(DLC für Spiele, XBL Arcade Spiele) über die XBL-homepage auf die neue Konsole transferieren, da das ganze nicht nur Account- sondern auch Hardwaregebunden ist.

Reaktionen
0
ka ich würds über die support seite einfach mal probieren, vielleicht wird sie doch noch abgeholt ;) versuchen kostet ja nix
ansonsten halt wie aiur sagte

Reaktionen
0
wird nicht viel bringen, denn ich bezweifle, dass er die rechnung noch hat.
ohne rechnung wird sowieso vom prod.-datum ausgegangen und das macht die konsole im normalfall ~2 monate älter...

Reaktionen
0
Habe gestern mit dem Support telefoniert.Die Konsole hat noch Garantie und wird abgeholt^^
Sollte ich ne Kopie der Rechnung und eine Fehlerbeschreibung beilegen`?

Reaktionen
0
Kopie Rechnung yo..

Den Fehler sollten die selber erkennen -_-

bog

Reaktionen
0
eine ausfuehrliche fehlerbeschreibung (in diesem fall ja trivial) ist integraler bestandteil einer jeden reklamation.

Oben