• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dynamische DNS Anbieter

Reaktionen
0
hi

Ich suche einen guten Anbieter für dynamisches DNS ( Rechner hat neue IP und man kommt immer über die gleiche DNS ran) Welche könnt ihr empfehlen ?

greetz Salvamea

Reaktionen
0
ich benutz dyndns.org für dynamischen dns, dazu kannst dir von der page auch diverse tools ziehen die im hintergrund deine ip automatisch updaten bei reconnect ^^ laufen sogar als systemdienst in 2000/xp.

Gast

Guest
yo, dyndns ist gut und wird sogar von manchen routern direkt unterstützt. sehr spassige sache, das.

Reaktionen
0
habs mir angeschaut ist wirklich nice. welches update tool verwendet ihr ?

Reaktionen
0
DeeEnEs ist imho das beste, weil es das macht was es soll, und sonst nix.
Benutze z.Z. aber DirectUpdate...

MesH

Guest
Ich benutze dyndns.org und DeeEnEs und bin sehr zufrieden :)

Reaktionen
0
damit ist dein pc immer über die dyndns-adresse erreichbar und du kannst dann z.B. auch deinen pc leichter übers Inet fernsteuern, da du ja nicht die genaue ip wissen musst -_-

Oben