• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dvd ...

Reaktionen
0
Wozu würdet ihr mir raten ???
Ich möchte mir nämlich nen DVD-Player kaufen, also keinen Software ^^ sondern einen den ich an den Fernseher anschliessen kann...
Er soll vor allem meine gebrannten selbstgemachten "homevideos" im vcd/svcd und am besten auch noch DivX format(geht das überhaupt schon ?) abspielen können...
Ist der aktuelle von Aldi zu empfehlen ?!?!
möchte nicht mehr als max 200€ ausgeben...
thx schonmal im vorraus...
greetz
ReaveR

BadASS~Ripley

Guest
http://www.dvdboard.de/

Am besten da mal ins Forum schauen, stehen auch etliche threads zu dem Aldi Player drin. Es gibt zumindest in der Preisklasse im Moment noch keine DVD Player mit DivX, alle die bis jetzt vorgestellt wurden, können imho auch nur DivX 5.01, also keine alten Versionen.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
der beste dvd-player zz ist der von kiss. allerdings kostet das ding auch ~300-400€ (je nachdem wie gut deine verbindungen zu händlern sind).
da dir das bestimmt zu viel ist, würde ich mich erst an nem board erkundingen welcher chipsatz zz der beste ist (incl unterstützung von divx etc) und dann auf div seiten nachschauen, welche player den chipsatz nutzen.
es gibt massig günstige dvdplayer, die sich von "marken" playern nur durch den namen unterscheiden allerdings teilweise bis zu 50% weniger kosten!
also informier dich gut, bevor du losgehst!

Reaktionen
0
cart, empfehl mal einen den du für gut erachtest...

Preis/Leistung natürlich :angel:

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
ich weis nicht, was zz aktuell ist. ich hab mich letztes jahr im herbst informiert (für meinen vater) und er hat den kiss player gekauft. das teil ist absolut geil. obwohl er eine menge formate abspielen(mpg, mpeg2,divx4,divx5,svcd,vcd,mp2,mp3,mp4...) kann (mit der neuen firmware auch divx5.03!!), ist die qualität überragend (sound läuft über ne bang + olufsen, bild über nen loewe callida). allerdings hat das ding auch wie gesagt einen preis von ~300-400€, je nach beziehung zum händler(bei saturn wirst den net bekommen t_t).
einfach mal auf den ganzen boards + websites informieren und dann net vom verkäufer zuquatschen lassen ;)

Oben