- Reaktionen
- 2.813
Folgendes:
Ich hab hier die Rock 'n Roll Circus DVD.
Yoko One ist wohl das grausamste, was dem Konzert je passieren konnte.
Ich dacht mir ' Ach Mensch schneid die ****** doch raus ' !
Hab also die DVD geshrinkt.
SO !
Jetzt folgende Frage(n):
wie schneide ich jetzt die VOB Datei so, dass sie auch VOB bleibt und 'funktioniert' - in Nerovision kann ich sie zwar ohne probs rausschneiden, nur exportiert er die file dann als mpg...
Und die VOB hat mehrere audiostreams (Kommentare) - werden die beschädigt, wenn ich den Teil der VOB rausschneide (will meinen, läuft dann zB der Kommentar über Ono, obwohl sie nicht da ist) ?
Also kurzum : falls es ein kleines Tool gibt, mit dem man VOB files schneiden kann, ohne sie für die DVD unbrauchbar zu machen (zB durch evtl. oben genannte audio probs)...
Oh mann, ich hoffe, ihr versteht was ich mein o_0
Ich hab hier die Rock 'n Roll Circus DVD.
Yoko One ist wohl das grausamste, was dem Konzert je passieren konnte.
Ich dacht mir ' Ach Mensch schneid die ****** doch raus ' !
Hab also die DVD geshrinkt.
SO !
Jetzt folgende Frage(n):
wie schneide ich jetzt die VOB Datei so, dass sie auch VOB bleibt und 'funktioniert' - in Nerovision kann ich sie zwar ohne probs rausschneiden, nur exportiert er die file dann als mpg...
Und die VOB hat mehrere audiostreams (Kommentare) - werden die beschädigt, wenn ich den Teil der VOB rausschneide (will meinen, läuft dann zB der Kommentar über Ono, obwohl sie nicht da ist) ?
Also kurzum : falls es ein kleines Tool gibt, mit dem man VOB files schneiden kann, ohne sie für die DVD unbrauchbar zu machen (zB durch evtl. oben genannte audio probs)...
Oh mann, ich hoffe, ihr versteht was ich mein o_0