• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

dvd rip...

Reaktionen
0
kennt jmd ein gutes/teures/gängiges progrmam mit dem man dvdfilme zu divx oder so machen kann?

Metzel[XiC]

Guest
ach lasst doch die Finger von DivX
wenn man schon mal ne DVD in der Hand hat
ne schöne SVCD machen :/

DVD2SVCD - da ist es wirklich kein grosser Aufwand , bzw dauert zwar bissel aber alles automatisch

Gibt nix schöneres als ne SVCD am Fernseher zu guggn.

och_muh2

Guest
Kauft euch doch ein DVD Brenner.
Hach die Teile sind so geil.

Metzel[XiC]

Guest
y0y0
schon in Planung
aber auf meiner Checkliste steht momentan auf

#1 : Kühler der meinen P IV auf 35° und nicht auf 50° kühlt :top2:

#2 : Gehäuse für den Server 8]

.
.
.

#n : DVD Brenner :/

St3vE

Guest
Original geschrieben von Metzel[XiC]

DVD2SVCD - da ist es wirklich kein grosser Aufwand , bzw dauert zwar bissel aber alles automatisch

Gibt nix schöneres als ne SVCD am Fernseher zu guggn.

Ich finde divX besser als SVCD weil ich ein kompletten Film in guter Qualität auf eine CD bekomme. Hab kein Bock immer 2,3 oder 4x die CD zu wechseln das nervt.

Metzel[XiC]

Guest
Original geschrieben von St3vE

Ich finde divX besser als SVCD weil ich ein kompletten Film in guter Qualität auf eine CD bekomme. Hab kein Bock immer 2,3 oder 4x die CD zu wechseln das nervt.

das nehme ich für die Zusatzfunktionen gerne in Kauf :/

Sas~iN~LoVe

Guest
welche zusatzfunktionen?

das einzige, wobei ich mir nicht sicher bin (und zu faul um nachzugucken) ob es auch bei divx geht, sind kapitel, aber die braucht man eh nicht :p

Oben