• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dvd Recorder // IPOD // Sony Camera

Reaktionen
0
3 in eins ...

1.) Wir möchten unseren Videorecorder gg einen DvD Recorder eintauschen. Generell macht es Sinn, einen Dvd R. mit Festplatte zu kaufen oder lieber normalen Dvd Player und für die (eher seltenen) Aufnahmen weiterhin den Videorecorder verwenden?

Wenn ja, könnt ihr einen empfehlen/Erfahrungen? Marke gibts keine Präferenz, Qualität ist auch nicht tragisch, Selber gebranntes vom Pc (Filme, JPG ... aber das ist heutzutage eh kein Thema mehr oder?) sollte fkt, Festplatte 80 GB müsste reichen?

2.) IPOD vs MP3 player ... preislich ist ja nicht soooo viel unterschied, 512 mb marken MP3 player ~120 euro und IPOD Nano 180 oder so

das ding sollte klein sein, 512 mb speicher minimum

IPOD hat halt doch vorteile bei Speicher bzw. möglichkeit auf andere medien bilder oder ebook?
also rentiert sich ein mp3 player schon gar nicht mehr wirklich? außer man nimmt einen billigen no-name um 50 euro mit risiko auf baldiges kaputt-gehen

3.) da ist die entscheidung schon fast gefallen; Sony Cyber-Shot H-1; hat die jemand? Erfahrungen? Frage ist noch wieviel Speicher, 256, 512 oder 1 GB ... 512 sollte zwar für ziemlich viele bilder reichen auch bei besserer auflösung aber der preisunterschied zu 1 GB ist rel. gering (69 vs 89 €)
bzw. da gibts keine alternative zu den Sony eigenen Speicherkarten (mediamarkt sagt nein aber naja ...) - sind um ~ 30 % teurer als ihre equivalenten kollegen

ein bißchen viel ich weiss, aber vielleicht kann der eine oder andere ja was zu den punkten sagen.

danke schön :)

P.S.: ist alles nicht für mich, ich bin arm :ugly:

Oben