• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DVD Recorder - Empfehlungen?

ahi

Reaktionen
5
Hi,
ich bin auf der Suche nach nem DVD Recorder mit integrierter Festplatte (gibts auch welche ohne? :ugly: )

Da ich mich auf dem Gebiet so garnet auskenne wollte ich mal in die Runde fragen, ob es imoment einige Favouriten gibt, was Preis/Leistung angeht.
Festplatte sollte schon mindestens 160 GB betragen, Preis sag ich mal um die 300,- (gerne auch billiger)

Habt ihr da Modelle die ihr empfehlen könnt, vielleicht sogar selber habt, und kurz was darüber sagen könnt?

Grüße
ahi

Reaktionen
0
Also ich habe eine Festplattenrekorder von Sony mit 160 GB Festplatte. Das reicht dicke aus. Damals habe ich noch 250 bezahlt, aber ich glaube, den gibts schon unter 200 jetzt.

ahi

Reaktionen
5
Jo, hab mir jetzt nen Sony RDR HX 650 bestellt, beim Marketplace für knapp 200,-.
Der sieht eigentlich ganz nett aus, auch von den specs her - bin ma gespannt.

Reaktionen
0
Ich glaube, ich habe sogar fast den selben. Vielleicht mit einer abweichenden Nummer. Aber du dürftest bei deinem Kauf nichts falsch gemacht haben. Ich bin mit meinem hochzufrieden. :)

Oben