• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DVD Player

Reaktionen
69
also, hab heut meine DVD-Brenner bekommen, hab ihn eingebaut, wird erkannt usw...
hab sogar schon eine dvd image gemacht, funktioniert also auch

aber wie schau ich mir jetzt dvds aufm pc an?
hab ne orig. dvd eingelegt und wollt sie anschaun
hab also erstmal das DVD laufwerk im Arbeitsplatz angeklickt
da waren dann 3 Ordner, AUDIO-TS, VIDEO-TS und Desktop.
wie spiel ich des jetzt ab?
hab den BS - Player drauf aber der findet auch nur die 3 Ordner aber keine datei, womit ich alles abspielen kann.

PvP-BABA-PvP

Guest
versuchs mal mit

Video Lan Client www.videolan.org ( meine Empfehlung )
Power DVD
WIN DVD
Windows Media Player 10
etc.

ansonsten kannste die enzelnen Files vom Ordner VIDEO-TS mit dem BS-Player öffnen ( idR. 0.99 GB Files )

Reaktionen
69
hab den vlc runtergeladen
wie mach ich da weiter?
kann da immer noch nur die 3 ordner öffnen :[

edit:

ok habs schon gecheckt, danke

Reaktionen
105
Hab das Teil mal heruntergeladen und installiert. Funzt zwar, aber die DVD-Wiedergabe ruckelt ziemlich, getestet mit Hero und Chihiros Reise.
Beim Media Player 9 läuft es flüssiger, da habe ich aber keinen Ton :bored:

Da ich mich da nicht auskenne: Reicht da ein Codec (mit Link plz, hab da k/A) aus, um die DVD Wiedergabe flüssig laufen zu lassen oder muß ich was an meinem Windows ändern ?
Trotz Low Budget-Graka sollte es eigentlich flüssig laufen:

Ahtlon XP 2800+
512 MB RAM
GeForce MX4000
Windows XP SP2 - danach nur alle Sicherheitsupdates drauf, keine erweiterten Patches.

Thx im Voraus

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von slimma
versuchs mal mit

Video Lan Client www.videolan.org ( meine Empfehlung )
Power DVD
WIN DVD
Windows Media Player 10
etc.

ansonsten kannste die enzelnen Files vom Ordner VIDEO-TS mit dem BS-Player öffnen ( idR. 0.99 GB Files )

@Gomorrha, check ob DU DMA an hast, check mainboardtreiber, Grakatreiber

Die Graka ist ziemlich egal, hauptsache sie ist sauber installiert

Oben