• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

dvd player! Code free schalten

Reaktionen
0
tagchen.
ich hab einen DVD Player im pc(DVD IDE Toshiba 16/48x SDM1712).

Diesen Player möchte ich gerne Code Free schalten, damit ich ALLE dvds darauf abspielen kann.
Ich hab gehört es gibt ein programm welches diesen vorgang ermöglicht, könnt ihr mir sagen wie es heißt und ob ich dabei irgendwelche risiken beachten muss?

:thx:

mfg
Eunack

Reaktionen
0
vielen dank,
hast du mit dem programm schon erfahrungen gemacht? oder nur gehört das es geht.
Und welche risiken könnten eintreffen?

Reaktionen
0
ist der user zu blöd könnte es nicht es sein das die code freischaltung nicht funktioniert

silverserver

Guest
Original geschrieben von Eunack
vielen dank,
hast du mit dem programm schon erfahrungen gemacht? oder nur gehört das es geht.
Und welche risiken könnten eintreffen?

DVD-Laufwerke der neuesten Generation schützen sich gegen solche Programme dadurch, dass sie hochenergetische Kryptostrahlung aussenden, die jeden im Umkreis von 100 Metern tötet und - was wesentlich schlimmer ist - den Computer für 20 Sekunden lahmlegt.

Das ist aber auch das einzige was passieren kann, einfach mal ausprobieren.

Oben