• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DVD Player ALDI Süd ab 22.11.

Sas~iN~LoVe

Guest
Hi Leute,

hat schon jemand Infos darüber, welcher Chipsatz in dem ab morgen (Montag, 22.11.) bei ALDI Süd zu habenden DVD-Player steckt?

Das wäre nämlich eigentlich das ideale günstige Gerät, was ich für meine Zweitwohnung suche, allerdings hätte ich halt wenig von, wenn DivX 3.11 Filme ruckeln. Daher wüsste ich gerne den Chipsatz (ESS, Sigma, Version?), bevor ich 70€ in den Sand setze, habe aber leider noch nichts im Inet finden können. Hattet ihr mehr Erfolg?

Danke, Sas

Edit: Könnte sich scheinbar um einen MediaTek-Chip handeln, die Bandbreiten-Angabe von 10MBit/s deutet wohl darauf hin. Das hieße dann in etwa folgendes:
heise über einen Player vom letzten Jahr mit MediaTek-Chip
Bei dem Chip handelt es sich um einen DivX-tauglichen Decoder der dritten Generation (nach Sigma Designs' EM85xx und ESS Technologies Vibratto). Der Chip soll DivX 3.11, DivX 4.x und 5.x mit QPel (Bewegungsschätzung bis auf Viertelpixel-Niveau) und GMC (Global Motion Compensation) mit Bitraten bis zu 8 MBit/s (DivX 5.x bis 10 MBit/s) abspielen. Allerdings versteht sich der Chip nur auf 1-Warp-Point GMC, sodass bei XviD mit GMC und Nero Digital MPEG-4 auch weiterhin kleinere Abspielprobleme zu erwarten sind.
Klingt ja ganz ok ^^

Reaktionen
0
kauf dir nen kiss dp 450 .
ist der kleinste von kiss der .avi files spielen kann. funktioniert einwandfrei und läßt sich updaten.
kostet glaube noch so ~100€

Boromir4

Guest
Original geschrieben von Firefield
kauf dir nen kiss dp 450 .
ist der kleinste von kiss der .avi files spielen kann. funktioniert einwandfrei und läßt sich updaten.
kostet glaube noch so ~100€
Bei dem Ding kriegt man ja Platzangst :eek3:

Reaktionen
0
nich kleinste im sinne von den abmaßen, sondern von der modellreihe x_X

Reaktionen
14
Original geschrieben von Sas~iN~LoVe
Hi Leute,

hat schon jemand Infos darüber, welcher Chipsatz in dem ab morgen (Montag, 22.11.) bei ALDI Süd zu habenden DVD-Player steckt?

Das wäre nämlich eigentlich das ideale günstige Gerät, was ich für meine Zweitwohnung suche, allerdings hätte ich halt wenig von, wenn DivX 3.11 Filme ruckeln. Daher wüsste ich gerne den Chipsatz (ESS, Sigma, Version?), bevor ich 70€ in den Sand setze, habe aber leider noch nichts im Inet finden können. Hattet ihr mehr Erfolg?

Danke, Sas

Edit: Könnte sich scheinbar um einen MediaTek-Chip handeln, die Bandbreiten-Angabe von 10MBit/s deutet wohl darauf hin. Das hieße dann in etwa folgendes:

Klingt ja ganz ok ^^

hab den xoro 400 pro mit mediatek chip
frisst fast alles ohne zu mucken, aber subtitle support ist mau. atm nur srt und das mit einigen probs.

Oben