• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DVD Laufwerk spielt keine DVDs

Reaktionen
0
Mein DVD Laufwerk weigert sich DVDs abzuspielen. Beim Einlegen lädt es sich erst dumm und dämlich und tut dann so als wär keine DVD drin. CD's spielt es einwandfrei.
Ist ein Liteon LTD163; OS is WinXP.

kokett

Guest
ich nehm mal an, du hast es schon mit mehreren medien probiert und alle liefen bei jemand anderem einwandfrei und haben nur bei dir den dienst verweigert?

dann würd ich mal hier vorbeischauen:
http://www.treiberupdate.de/treiber/Liteon.html

und ggf ein firmware update durchführen.

wobei ich bei dem problem einfach zum händler gegangen wär und es umgetauscht hätte (geht schneller^^).

gl

kokett

Guest
eure geilen programme nutzen ihm leider nichts,
wenn sein laufwerk die DVD nicht erkennt, also
stfu :P

Reaktionen
0
Thx, die Seite kannte ich zwar schon und sie hat mir auch 0 geholfen, aber mittlerweile hab ich mir von woanders ein Firmware Upgrade geholt, und es läuft tatsächlich. Ich frag mich nur warum ich das bei dem ewigen Suchen vorher nicht gefunden habe.

Oben