• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DVD --> DIVX mit untertitel und bestimmter Tonspur

Reaktionen
0
Jo kennt wer ein gutes Program mit dem ich "nicht kopiergeschützte" DVD umwandeln kann in DIVX oder XVID welches mir die Untertitel is Bild rechnet und ggf. nur eine bestimmte Sprache einfügt.

habe selber schon Vidome probiert produziert aber verzerrte bilder man kann die tonspur nich auswählen und untertitel bindet der nicht ein

dann hab ich noch moviejack probiert aber das bleibt immer je nach DVD immer beim gleichen Frame stehen.

thx for hlp

KuGeL3

Guest
Probier mal GordianKnot
Das habe ich früher immer verwendet als ich noch divx gemacht habe natürlich nur von meinen eigenen dvds :)
da müsste das eigentlich möglich sein mit subtitles aber gebe dir keine 100% garantie
dürftest du bei www.doom9.org oder per google finden
testen lohnt auf jeden fall

Reaktionen
0
thx werdsch heut abend mal alles probieren

Oben