• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

dvd-brenner empfehlung

Reaktionen
0
will mir son ding zulegen, was könnt ihr empfehlen?

preis sollte so um die 150€ sein wenn möglich.

und noch ne andere frage: kann ich damit eigentlich sicherheitskopien von den filmen aus der Videothek machen und die dann aufm dvd player schauen?

Livo

Guest
nec 1300a (ca. 115,-)

zur weiteren Frage:

*können* schon ....
:-p

silverserver

Guest
Original geschrieben von Livo[AoH]
nec 1300a (ca. 115,-)

zur weiteren Frage:

*können* schon ....
:-p
#2 in allen Belangen.

Videothek Tomin in der Walter-Kolb-Strasse? Geh weg, das ist MEINE!

nubifragger

Guest
hab den Pioneer 106 (Plus/Minus) und bis jetzt keine Probleme (ausser dem dummen Benutzer *g) damit gehabt - bei Media Markt is lt. aktueller Werbung ein 8fach Plus/Minus von Sony für 199 EUR im Moment zu haben - vielleicht ist das ja der richtige, um Sicherungskopien von Urlaubsvideos anzufertigen :D

Reaktionen
0
naja geschwindigkeit ist mir eher zweitrangig... ich mein ob das ding jetzt 15 oder 5 minuten für ne dvd braucht ist mir wirklich egal... ich bin bis jetzt mit nem 4x brenner ausgekommen und das einzige was mich an dem gestört hat war das er keinen buffer underrun schutz hat.

am wichtigsten ist mir ne hohe kompabilität, also dass ich die rohlinge in verschiedenen anderen laufwerken oder dvd playern abspielen kann

HereticNovalis

Guest
nec nd-1300a (siehe oben)

4x kombibrenner
16x cdr
10x cdrw

hab den 1100a (+r/rw) seit n paar monaten und bin mehr als zufrieden (die beiden modelle sind quasi baugleich ;) )

8x brenner is zwar nice
aber imo atm sinnfrei, da es kaum 8x rohlinge gibt ;)

Reaktionen
0
mh jo der nec ist nice, nur leider bei km elektronik atm nicht auf vorrat :( und kein bock zu nem anderen laden zu laufen.

wie schauts mit dem hier: LG Electronics GSA-4040B

kostet etwa dasselbe, scheint von den funktionen auch identisch zu sein und km hat ihn auch auf vorrat, d.h. könnt jetzt gleich rüberlaufen und kaufen :D

silverserver

Guest
Original geschrieben von [For]Neo
mh jo der nec ist nice, nur leider bei km elektronik atm nicht auf vorrat :(
Kein Wunder, denn der KM ist ebenso "meiner" wie dier Videoverleih :p
Hock dich ins Auto und fahr die paar km zum Mediamarkt nach Darmstadt-Weiterstadt (wohl einer der größten überhaupt) direkt an der A5), da haben die ein paar DVD-Brenner im Angebot, die was taugen und auch Rohlinge ohne Ende.

Reaktionen
0
aaah, du bist also der, der immer die nec brenner dort leerkauft sobald ne lieferung kommt

Oben