• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DVB-T Antenne

Reaktionen
0
Jap, ich habe die Sufu benutzt, bin aber zu keinem ausreichenden Ergebnis gekommen. Vllt gibt es nun ja mehr Leute die etwas dazu sagen können.

Es geht um folgendes: meine Mutter braucht ne DVB-T Antenne und hat eine bei Plus gesehen, die ich allerdings im internet nicht finde (porspekt ist auch nicht vorhanden). die kostet 40€ und ich habe keine ahnung ob die gut ist oder was auch immer. Hab mal geguckt aber die testvergleiche sind eher mager.

Also:
Worin besteht der unterschied zwischen Karte und usb stick?
Könnt ihr entwas empfehlen?

vielen dank:)

Busta_inaktiv

Guest
Sucht sie eine Antenne oder ein Empfangsgerät?

Reaktionen
0
ich denke mal eine antenne.
also nen ding für an den pc zum fernseh schaun :)

Reaktionen
0
ja hat sich eh erledigt, sie hat sich einfach so die vom dicounter geholt -.- naja ma schaun obs klappt, aber thx trotzdem

Reaktionen
1
wenndu eine dvb-t karte im pc hast, kannst du jede x-beliebige antenne anstopseln

Oben