Dustin Browder über Termine und Beta VODs

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.488
Reaktionen
254
Schon wieder wurde uns die Ehre zuteil und Dustin Browder selbst sprach im B.Net Forum mit uns.

Unter anderem erklärte er uns, wie es momentan mit den fixen Terminen aussieht und wieso wir so wenig Details erfahren.
Interessanter jedoch ist wohl, dass es ausdrücklich erlaubt sein wird, Spielszenen von der Beta aufzuzeichnen und uns somit fantastische Möglichkeiten der Berichterstattung gegeben sein werden.

Was Dustin genau alles gesagt hat, könnt ihr natürlich in unserer News nachlesen.
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.912
Reaktionen
864
Original geschrieben von zimms
[...] Interessanter jedoch ist wohl, dass es ausdrücklich erlaubt sein wird, Spielszenen von der Beta aufzuzeichnen und uns somit fantastische Möglichkeiten der Berichterstattung gegeben sein werden. [...]
:klatsch:

definitiv das Beste was pasieren konnte!



BOAAAH, ich bin geil auf die Beta, ob mit oder ohne Key!
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
jo das wird bestimmt sehr nice :D

aber ich glaube das verlangen das spiel dann auch mal zu spielen wird dann mit den vods ins unermessliche steigen lol xD
 
Mitglied seit
28.03.2004
Beiträge
44
Reaktionen
0
ich will die Beta JETZT :cry: :elefant:
Ich sag mal im März dürfte es soweit sein...
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
Original geschrieben von Dustin Browder
[...]Solange nichts Unvorhergesehenes passiert, wird die Beta in diesem Jahr stattfinden.

das ist echt ein witz... :flop:
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
jo die aussage find ich auch bissle behindert -_-
ich mein wie lang planen die noch dem game rumzubasteln....
und bei der ankündigung haben sie extra noch gesagt, dass sie die fans diesmal NICHt solange auf das spiel warten lassen.... jaja is klar :/
 

stitch_inaktiv

Guest
die entwicklung des bnet 2.0 nimmt wohl doch noch einige zeit in anspruch, anders ist diese aussage nicht zu erklären, oder? oder er stapelt einfach sehr tief, weil er weiss, dass sie schon sehr bald startet -> huuu überraschung!

gibt es screenshots vom bnet 2.0?
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
also mit "die beta noch in diesem jahr" hat er wohl die genaueste zeitangabe die jemals von blizzard getätigt wurde gemacht.

passt daher.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Bäh ich hab langsam keinen bock mehr auf hier noch ein schnipsel information, da noch ein schnipsel information, die sollen einfach mal die fresse halten und das spiel endlich fertig machen.... :8[:
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.858
Reaktionen
55
Die bekommen echt garnichts zu stande. Beta findet noch dieses Jahr statt? Das Jahr ist noch lang, dh dann wohl Dezember und 2011 bekommen wir dann das Spiel, äh die erste Kampagne. :rolleyes:
 

MesH

Guest
SC1 hat auch so lang gedauert, war schon mehrfach totgesagt, und nun schaut wo wir heute stehen. Also: Abwarten, Tee trinken, das Übliche. :)
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
blödsinn sie haben nur gesagt das sie es nicht wie bei wc3 machen wo das spiel ursprünglich anfang 2000 fertig sein sollte und es dann mite 2002 war (oder so ähnlich) und das datum 15 mal rausgeschoben wurde, genau wie es bei WoW auch war wenn ich mich recht entsinne

eben von vorneherein "it's done when it's done"

ohnehin ihr suderanten seit froh das sich blizzard zeit lässt und immer schon ließ sonst wären ihre spiele niemals so gut, gut ding braucht eben weile, tolkien hat auch über 10 jahre gebraucht um LotR zu schreiben

die beta kommt dieses jahr reicht das nicht?

das tatsächliche datum für die beta kommt typisch blizzard marketing ohnehin erst kurz vorher, wahrscheinlich nur 2-3 wochen also ...
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Solange sie das Spiel nicht in Starcraft Forever umtaufen, bin ich noch zuversichtlich dieses Jahr das Game in den Händen zu halten.
 
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
184
Reaktionen
0
:lol:
Es ist doch wie immer, überall wird spekuliert, und am Ende stimmt es doch nicht. Dieser ''Termin'' wird da keine Ausnahme machen.
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
So Redakteure sind ja genau so intelligent wie Hamster. Sie liegen jedesmal meilen weit daneben wenns um blizz Spiele geht, aber dennoch muss immer und immerwieder spekuliert werden...
Jedesmal geht das Spielchen von vorn los....
 
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
116
Reaktionen
0
hey wenn das im mtv blog steht MUSS es stimmen :D
vor allem ist sc2 doch schon in der alpha, da ist der release nicht weit
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
und ich dacht schon es gibt nen echten hinweiß...

aber bevor wir nen hinweis auf den sc2 release
kriegen, müsste ueberhaupt erstrmal irgendwie
nen konkreter beta termin durchsickern...
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Naja, in der neuen WC3 ladder saison ist jetzt ein Beta-Key zu gewinnen.
Das heisst, keine Beta vor ende 09...
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
hab dazu jetzt auch mehre infos bekommen bzw
aussagen noch aus anderen foren..

manche sagten es würde nur 3 wochen dauern,
aufgrund dieser aussage

How long will the invitational ladder tournament run?

The invitational ladder is scheduled to run for three weeks. There will then be one offline regional qualifier event for each region, which will all feed into the global finals.

das ist ja aber nur die zeit wielange dann das invitational
laeuft, entscheident ist aber ja wie lange die normale
ladder laeuft und sich die top20 qualifiziert haben?
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
888
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Original geschrieben von AliveAngel
hab dazu jetzt auch mehre infos bekommen bzw
aussagen noch aus anderen foren..

manche sagten es würde nur 3 wochen dauern,
aufgrund dieser aussage



das ist ja aber nur die zeit wielange dann das invitational
laeuft, entscheident ist aber ja wie lange die normale
ladder laeuft und sich die top20 qualifiziert haben?

Ich dacht eigentlich es fängt jetzt nach dieser Laddersaison an!

Ich mein so eine Laddersaison geht doch bestimmt 8-12 Monate und so lang werden die doch nicht mehr brauchen für die Beta :(
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
wie lang die ladder laeuft ist erstmal egal.. die
laeuft ja natürlich auch noch weiter wenn das
inventational gestartet ist..

die frage ist nur.. wie lange dauert es bis sie die 20
spieler aus der normalen ladder entfernen und in
die invitatonal packen..
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
The world's best players will fight off in three ladders - Kalimdor, Northrend and Azeroth, each one of them with different rankings interface and map pool. The open ladder will be resetted on March 2.

On March 27 the game company will reveal the 100 best players which will go to the invitational ladder. It continue for 18 days, from April 6 to 24.

Afterwards, the top 6 from this phase will face the two finalists from the regional finals.

da stehts doch alles.
 

ZeroZero67er

Guest
Naja hoffen wir doch einfach das am 2 Juni ,wie der MTV Blog das schreibt, das Spiel in die Beta geht und es dann 6 Monate später pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommt. Das halte ich für realistisch, auch wenn mir dies auch nicht ganz recht ist, da ich mir gerade erst einen neuen pc gekauft habe, hinsichtlich auf StarCraft2.

Aber nur weil wir jedes kleine Stück überbewerten wird die Zeit nicht kürzer, sie wird sogar ehr länger.

Ich denke lange werden sie es mit dem Termin für die Beta nichtmehr rauszöggern. Erst werden die ersten Möglichkeiten bekannt gegeben einen Beta Key zu erhalten. Dann werden vielleicht ein paar ausgewählte koreanische Nerds auf das Spiel los gelassen und wenn die dann zweimal mit den Augen zwinkern wird der Termin bekannt gegeben. Dannach lassen sie alle ausgewählten Beta Tester auf das Spiel los. Dann dürfen die paar Leute in ausgewählten Foren ein wenig klugscheissen ihre Vods hochladen und sich mal für 6 Monate ein bisschen groß fühlen. Ja und wenn dann alle Fehler ausgelöscht sind dann denkt sich Blizzard ohhh was ein Zufall der Weihnachtsmann kommt bald na da bringen wir doch den ersten Teil der Triologie heraus.

Aber naja was weiss ich schon bin nur ein normaler nicht koreanischer Mensch und werde wohl den Blizzard Olymp nie besteigen dürfen :heul:

Also lasst uns einfach ne Runde zusammen :heul: :hammer: und dann denken wir uns einfach :fu: bis das Spiel dann wirklich angekündigt wird!
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
kam überhaupt schonmal nen blizzardspiel zur weihnachtszeit?
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
pff @ Zero,
viel zu pessimistisch.

Denke nicht das die Beta phase 6 Monate andauern
wird.
Beta wird schätzungswiese im Mai stattfinden, so
rein von meiner intuition her :P, und im spät Herbst
haben wir dann alle hoffentlich sc2. ;)
 
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
307
Reaktionen
0
Ort
Hessen>Gießen>Weilburg
Mai?!

laut eurer Mai vermutung dauerts ja nur noch 1nen Monat zur Beta.....ich glaub dass is ein bischen zu positiv gedacht ,dann hätte man bestimmt schon ein realese für die Beta bekannt gegeben.
 
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
154
Reaktionen
0
wenn wir hier unsere Software so lange entwickeln würden wären wir längst arbeitslos ;)
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Original geschrieben von pinky_
wenn wir hier unsere Software so lange entwickeln würden wären wir längst arbeitslos ;)

Und wenn die software so geil waere wie sc2 laengst millionaer :P
 
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
Original geschrieben von Skaarj

Wrath of the Lichking...

aber nen stark vorgezogenes weihnachtsgame... die meisten haben sich das eh vor weihnachten geholt, was wolltest du sonst den monat da machen bzw die 2?
 
Oben