• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Duschen vor dem Sex

Reaktionen
0
Hallo die Herrschaften,
erstmal sorry, dass ich es wage hier als Larve einen Thread zu eröffnen...war bisher nur passiver Leser. Jetzt bin ich aber durch eine Diskussion mit Kumpels auf ein Thema gekommen, zu dem ich hier noch nix gefunden habe:

Wie wichtig ist es euch, dass ihr selbst bzw. Sexpartner frisch geduscht ist vor dem Sex?
Da scheints wirklich Leute zu geben, die ihre Frau ohne diese Bedingung nicht mal anfassen würden - das ist doch echt krank?
Andererseits finden es viele natürlich auch ekelhaft wenn die Dame kurz vor dem Spaß nochmal fett ne ein dickes Ei legen geht.

Also was sind denn eure Erfahrungen/Meinung dazu?

qwertzasdf1234

Guest
Lecken an heißen Sommertagen nachdem man den ganzen Tag unterwegs war is sau ekelhaft :8[:

Reaktionen
195
Wie ich Larven hasse. Mir reichts im übrigen eigentlich, wenn am gleichen Tag geduscht wurde, kurz vorher nochma drunter muss net sein.

Deleted_38330

Guest
Nö mir auch egal. Mädchen können nämlich gar nicht stinken! 8]

Reaktionen
0
und wenn sie nicht grade sau verschwitzt ist und auch sonst normale körperhygiene betreibt, find ichs not so wichtig.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Original geschrieben von Kuma
Mir reichts im übrigen eigentlich, wenn am gleichen Tag geduscht wurde, kurz vorher nochma drunter muss net sein.

außerdem kann man "danach" noch gemeinsam duschen/baden gehen :)

Reaktionen
0
Frisch geduscht muss nich zwingend sein.. wenn sie halt sonst einigermaßen auf Körperpflege achtet.
Aber Schweiß is ja angeblich sher betörend :elefant:

Reaktionen
73
Ich will nur selbst am gleichen Tag geduscht haben. Wie sie das handhabt ist mir egal. Ich fass sie auch 3 Tage ungeduscht an, zumindest wenn sie meine Freundin ist. Ok beim lecken wirds irgendwann ekelhaft.

Reaktionen
0
wie die meisten schon gesagt haben... wenn sie allgemein keine drecksau ist muss das nicht sein... und nachm sport geschwitzt (frischen schweiß finde ich nicht ecklig) kann sogar mal ganz nice sein

Reaktionen
0
Ich möchte die Frau riechen, wie sie riecht. Und nicht ihr Shampoo.

Was natürlich nicht heißen soll, dass sie eine Woche lang ungeduscht ist. Aber wenn sie morgens geduscht hat, ist es abends okay. ;)

Reaktionen
0
einmal täglich duschen reicht eigentlich...

Reaktionen
0
Original geschrieben von peter silie
Ich möchte die Frau riechen, wie sie riecht. Und nicht ihr Shampoo.

Was natürlich nicht heißen soll, dass sie eine Woche lang ungeduscht ist. Aber wenn sie morgens geduscht hat, ist es abends okay. ;)

@TE: deine freunde machen also nur 1 mal sex und duschen nacher nochmal, wenn sie lust auf ne 2. runde haben? oder wie läuft das dann?

Reaktionen
0
Original geschrieben von JustSkilled
Lecken an heißen Sommertagen nachdem man den ganzen Tag unterwegs war is sau ekelhaft :8[:

:eek3: ich mag den schweiss.

Beim Sex ist man doch während und nacher sowieso verschwitzt und dabei küsst man sie doch sowieso am ganze n körper

Vorm Analsex sollte sie aber schon Scheissen :8[:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.769
Original geschrieben von Kuma
Wie ich Larven hasse. Mir reichts im übrigen eigentlich, wenn am gleichen Tag geduscht wurde, kurz vorher nochma drunter muss net sein.

#2 an das duschen.
Extra vorm akt nochmal duschen ist total unnötig.

Reaktionen
0
@TE: deine freunde machen also nur 1 mal sex und duschen nacher nochmal, wenn sie lust auf ne 2. runde haben? oder wie läuft das dann?

Nur einer von denen ist da anscheinend sehr penibel. Vor dem Sex muss geduscht werden, v.a. im Zusammenhang mit Praktiken, die im Post nach deinem erwähnt werden (Analsex). Wie es nach dem Sex aus sieht weiß ich nicht, darüber haben wir nicht gesprochen.
:D

Kann mich der Meinung der meisten hier nur anschließen. Ist mir sogar ehrlich gesagt lieber, wenn sie nicht kurz vorher sondern zB am morgen geduscht hat. So ist sie zum einem sauber aber zum anderen nimmt man dann schon ihren ganz individuellen Duft wahr, der ja auch sehr anziehend sein kann.

Reaktionen
1.786
Wenn ich mächtig viel bier getrunken hatte, mittags noch nen döner hatte, und den ganzen abend getanzt hab und scheiße schwitzig bin, dann hat sich ne exfreundin schon geweigert mir einen zu blasen :)

wenn ich aber ananas gegessen hab, frisch geduscht war und mich mit frischer leckerer creme eingerieben habe, dann konnte sie garnicht genug davon bekommen :cool:

fazit: normale grundhygiene reicht vollkommen aus um ein normales sexleben zu haben

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von AndersZorn

:eek3: ich mag den schweiss.

Beim Sex ist man doch während und nacher sowieso verschwitzt und dabei küsst man sie doch sowieso am ganze n körper

penetranter vaginalgeruch v.a. bei vorheriger körperlicher betätigung und an heißen tagen IST widerlich. WÄHREND und NACHHER is n Unterschied zu VORHER kknp gg no re

Reaktionen
0
mal so mal so,

meine freundin duscht sich immer geschwind ab, wenn ich "erwartet" komme und wenn ich mal spontan vorbeischaue, treiben wir es einfach so. Leg da nicht so übels großen Wert drauf, solangs wie schon paar mal erwähnt keine 3-4 Tagen waren ;[

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schl3mIL
Wenn ich mächtig viel bier getrunken hatte, mittags noch nen döner hatte, und den ganzen abend getanzt hab und scheiße schwitzig bin, dann hat sich ne exfreundin schon geweigert mir einen zu blasen :)

Was hat dein Schwanz mit dem Döner zu tun? .... Ich glaub ich wills garnicht wissen.

Reaktionen
1
Extra vorm Sex duschen ? Nope..

Man duscht sich doch eh einmal täglich. Im Sommer öfter.. ausserdem hat man da unten ne gewisse Grundygiene ??

Würde mir ausserdem dumm vorkommen mich vorher zu duschen weils sinnlos ist ? Wenn man dann 15-40 mins später mehr oder weniger geschwitzt hat..
Ausserdem bis zu einem gewissen Grad ist so ein eigener 'Duft' ganz angenehm. JustSkilleds Beispiel leuchtet ein.. T_T

Reaktionen
0

penetranter vaginalgeruch v.a. bei vorheriger körperlicher betätigung und an heißen tagen IST widerlich. WÄHREND und NACHHER is n Unterschied zu VORHER kknp gg no re

#

Also die Freundin nach einer schönen Radtour im Hochsommer ranzunehmen find ich mal nur widerlich. Lecken geht dann aufkeinenfall ;)

Reaktionen
0

rautiert
wenn sich da unten so allerlei säfte angesammelt ham isses nedmehr so lecker
oral ist dann eher no thx
das weis allerdings meine freundin auch und wenn sie solche praktiken erwartet dann pflegt sie sich auch davor
andersrum läuft natürlich genauso

wenns "nur" ficken sein soll isses mir recht egal

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schl3mIL

wenn ich aber ananas gegessen hab, frisch geduscht war und mich mit frischer leckerer creme eingerieben habe, dann konnte sie garnicht genug davon bekommen :cool:

Ich bezweifle, dass Döner den Geschmack verändert. Es sei denn, du steckst dein Ding kurz rein.

Reaktionen
0
das solltest du aber nicht bezweifeln

eine grosse menge der verdauungsgase werden über die haut ausgeschieden ---> du riechst nach dem was du isst

das gleiche gilt auch für sperma

Reaktionen
0
also das mit sperma stimmt meines wissens nach tatsächlich, durch viel alk und mistiges essen solls kacke schmecken, und durch viele früchte usw gut. ob das mit der haut wirklich merklich ist glaub ich aber auch nicht so ganz.

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Brot1
also das mit sperma stimmt meines wissens nach tatsächlich, durch viel alk und mistiges essen solls kacke schmecken, und durch viele früchte usw gut. ob das mit der haut wirklich merklich ist glaub ich aber auch nicht so ganz.

dito. wer mal richtig ownen will, isst knoblauch. :elefant:

Reaktionen
2
ich stells mir grad so richtig toll vor.

du gabelst eine in der disco auf, am besten noch abtanzen mit der frau, alles läuft top, sie kommt mit zu dir. und jetzt der grosse auftritt: "Sorry baby, du stinkst, geh doch bitte erst duschen, sonst fass ich dich nicht an".

"Klatsch" "Peng". Da hätten wir zum ersten ihre hand in deiner fresse, und das zweite war wohl die tür die zugeschlagen wurde als sie ging.

Da hockt er nun vor dem pc und wedelt sich einen von der palme und denkt stolz, zum glück kein sex mit einer stinkenden frau.

joa in etwa so stell ich mir doch einen erfolgreichen abend vor !!

Franzmann2

Guest
Du hast noch nie eine mit nach Hause genommen, hmm?

"Lass uns zusammen duschen."

Reaktionen
0
Oh ja lecker, und dann hast du sie direkt von der Disco mitgenommen, wo ihr beide exzessiv getanzt habt und dann gibts Oralaction... Na lecker...

Es gibt Frauen die schmecken intensiver, manche weniger. Ich selber fühle mich auch besser, wenn ich mich vor dem Sex dusche. Wenn ich nicht lecke, dann ist es mir aber auch egal. Und wenn ich lecke, dann sollte es ein nicht zu heißer Tag gewesen sein ;)

Reaktionen
0
ich hatte mal was mit einer, die ist untenrum immer extrem feucht geworden. das war nicht mehr schön. die hätt ich gern vorher nochma unter die dusche geschickt :8[:

i~i

Reaktionen
16
Original geschrieben von Brot1
Sicher doch, wir geben 50% unserer Abfallprodukte über die Haut ab. Und dass davon nicht alle fein riechen, liegt ja auf der Hand.

B00...

Guest
Analsex bitte davor auf dem klo sein ...
oralsex hmm geht wen der tag nicht so verschwitzt war
aber genau danach ist echt geiler
sex an sich ist immer drin auch wen sie ma einen tag nciht duschen war fraun sind ja an und für sich alle recht sauber

Reaktionen
0
Ich find lecken allgemein nicht sooo geil, wäre schon cool wenn sie vorher duschen war :p

Reaktionen
0
Für Sex reichts, am selben Tag (oder meinetwegen auch den Abend vorher, wenn keine allzu schweißtreibenden Aktivitäten dazwischen lagen) geduscht zu haben, für Oralsex sollte die letzte Reinigung nicht länger als n paar Stunden zurückliegen :hammer:

Reaktionen
0
Ich denk auch dass jedesmal vorher duschen i.d.r. überflüssig is... allerdings sollte man auch aus gesundheitlichen Gründen v.A. danach ein wenig auf Hygiene achten.
Stichwort -> Blasenentzündung :/

Oben