• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

durch wall fahren`?

-OdiN-

Guest
lese gerade im andren thread, dass es nen bug gibt, mit dem man durch nen blockiertes choke mit nem scv fahren kann.
wtf``??
ich kenn die version dass ich in die main fahre und dann per shift move befehle aus der main raus und pers lide wieder rein. aber mehr auch nicht...

aufklärung bitte.

Reaktionen
0
keine ahnung aber der slide geht nichtnur bei mineral patches sondern auch auf gasquellen.

in dem rep aus dem thread war eigentlich genug platz und ich glaub das war kein slide. oO

Reaktionen
0
einzige möglichkeit um durch ne zugestellte (mit units... wall mit terra -> unmöglich [außer linge, die passen da immer durch]) choke zu kommen ist ein slide

-> mit der drone auf die mineralien klicken... geht aber nur, wenn keon fog auf den mins ist, heisst es muss ein ovi o.ä. da stehen

Reaktionen
0
es gibt einen zweiten trick. dazu nehme man einen vespin geysir ohne assimilator wo man frei hinkommt (zb seine natural). dann mit einem wbf rechtsklick auf geysir, shift noch einmal rechtslick und dann shift und attack ein build in der base des gegners. dann slided er auch rein - trotz fog of war auf dem gebäude.

Reaktionen
0
das funst aber nur wenn du den maphack anhast xDD

Somewhere

Guest
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
dann shift und attack ein build in der base des gegners
Also bei mir klappt es auch mit einem einfachen Move-Befehl (Rechtsklick irgendwo in die Main des Gegners).

Reaktionen
0
das ist ja eine krasse sache... ob das erlaubt ist?

damit kann man doch bestimmt auch gut die choke durchbrechen wenn man erst eine sonde in die units am choke slidet und dann units nachzieht oder?

Asta Khan_inaktiv

Guest
Es gibt doch viel mehr Möglichkeiten.
- Das einfachste ist natürlich Slide per Rechtsklick auf Minerals mit Vision.
- Dann gibt es Shift-Rechtsklick spammen auf einen Geysir und dann Shift-Move in die Gegner-Base. Das wurde aber gefixt, oder? Jedenfalls wird man mittlerweile in Publics nicht mehr von Stack-SCVs gekillt.
- Dann gibt es eine Version, wo man sein eigenes CC liften muss. Das hat Boxer manchmal gemacht. Wer diese "Can you do 25 Tricks" Maps beherrscht, müsste das glaube ich können.
- Zu guter Letzt gibt es noch eine ominöse weitere Möglichkeit, wo man auf der Ramp irgendwie mehrfach mit Return Cargo und Move herumhantieren muss, bis der Arbeiter irgendwann durch die Units durchgerutscht ist. Funzt aber nicht sehr gut, weil man dazu ne Weile unbehelligt auf der Ramp stehen können muss. Hat Boxer auch schon angewandt.

Für die letzten beiden weiß ich das genau Prozedere nicht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von sCuMBaG
... (mit units... wall mit terra -> unmöglich [außer linge, die passen da immer durch])...

soweit ich weiss kann man auf LT auf 9 nen lingdichten wall bauen, nur so nebenbei :P

Reaktionen
0
Original geschrieben von Dizalya

soweit ich weiss kann man auf LT auf 9 nen lingdichten wall bauen, nur so nebenbei :P

man kann auf jeder pos nen lingdichten bauen. entweder mit 3 depots + rax oder 1 dep 1 academy 1 rax (außer bei 9 reicht 1 dep 1 rax)

Reaktionen
0
ich dachte es geht um einen wall in und nicht um ein paar units die am choke stehen ?

durch denn wall kommt man wenn man zB ne pyl baut und die probe sich dann durch die depots durchwurschtelt.
ebenso mit scv.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von dOg[fisch]
ich dachte es geht um einen wall in und nicht um ein paar units die am choke stehen ?

durch denn wall kommt man wenn man zB ne pyl baut und die probe sich dann durch die depots durchwurschtelt.
ebenso mit scv.

Offensichtlich nicht. Lies dir das erste Posting einfach genau durch.

Reaktionen
0
stack mit gas is wenn ich mich recht erinner net erlaubt also net 30 wbf übereinander was kicken xD

aber nen dronen/wbf etc slide zum gegner um chocke zu brechen is doch standart xD

Oben