• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

duplicity

Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
gestern wollten wir eigentlich in startrek gehen. an der kinokasse ist uns dann aufgefallen das erst dienstag ist und sind deshalb in duplicity gegangen.

der film ist anfangs eher mäßig, wird dann aber ein sehr unterhaltsamer und auch spannender streifen.

netter wirtschaftsspionage-romantik-thriller ^^
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
Clive Owen und Julia Roberts wollen 2 konkurrierende Kosmetikartikelfirmen gegeneinander ausspielen und sich mit 40 mio ausm staub machen.

ich fand ihn grottenlangweilig. 0,0 lustig, Julia Roberts ist für die heiße Betthäschen Nr. eindeutig zu alt, einzig das Ende fand ich gut, konnte aber nichts mehr retten.
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
Hab ihn vor ein paar wochen in der sneak gesehen, war aber nicht so begeistert.
War irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Nicht lustig genug um eine Komödie zu sein, aber nicht ernsthaft genug um ein Thriller zu sein und für den Romatik part hat julia roberts ihr haltbarkeitsdatum echt überschritten.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
ich hatte gehofft der koennte aehnlich gut werden wie lucky number slevin
aber dem scheint wohl nicht so
 
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Sieht aus wie ein billiger Abklatsch von Mr&Mrs. Smith, und Julia Roberts geht einfach garnicht.
 
Oben