dungeon siege 3

Reaktionen
39
yo ist ja frisch draußen, spielts jemand von euch? mein erster eindruck:

man wird von massig verschiedenen, teils deutsch teils englischen stats auf items erschlagen, ohne zu wissen was sie bringen. schusswaffen haben keinen eigenen schaden irgendwie, man wählt die wohl einfach nur nach stats aus lol
keine frei drehbare kamera :no: ich glaube, das spiel ist richtig richtig behindert

Reaktionen
0
habs mir noch nicht zugelegt, aber die videos die ich bis jetzt gesehen habe sehen recht nett aus
(vor allem gehts viel mehr in Richtung RPG als DS 1 und DS2, die ja wirklich reines Hack & Slay waren).
Z.b. hat man hier richtige Dialoge, inklusive Multiple Choice antworten.
Meistens ist es ja so, dass Games von Obisidian die eine oder andere technische Mängel haben, dafür können sie recht gut Story und Charaktere schreiben

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
116
hatte auch interesse an dem game, besonders weil teil2 so geil war.
aber der hier hat bisher eher mäßige kritiken bekommen. werds mir wohl irgendwann für nen zwanni holen

Reaktionen
39
ganz ehrlich, selbst das ist zuviel. das spiel ist einfach nur behindert, man bewegt sich mit s und w vor und zurück, mit a und d dreht man nur die kamera, man kann natürlich auch mit der maus gehen...rechte maustaste GEDRÜCKT halten um zu gehen

wo ham die sich so einen scheiss abgeguckt?

Reaktionen
1.054
lies mal den gamestar-test. da steht es relativ gut zusammengefasst: "ein spiel für konsolen, die bedienung per maus+tastatur ist ein krampf, mit gamepad ist es ok"

kein bock auf so nen mist. da warte ich lieber auf diablo3

Reaktionen
116
d3 wird wohl auch für konsolen rauskommen. zumindest verdichten sich da angeblich immer mehr die beweise

Reaktionen
0
Jep, wenn erstmal D3 draußen ist oder auch nur die Beta davon, dann redet keine Sau mehr über solche Krüppelkonsolenumsetzungen ;)

Oben