dungeon siege 2

Reaktionen
0
hab das 1er vor ewigkeiten gespielt und damals fuer extrem geil befunden
kann jemand der beide teile gespielt hat mal nen statement abgeben ? lohnt sich der kauf ? is der spaßfaktor aehnlich ?

Reaktionen
0
also teil 1 habe ich auch super gesuchtet. war geil.

teil 2 ist noch bissl actionreicher und komplexer. fande die Welt auch wieder richtig gut. Also wenn du so auf DIablo /DS Action stehst, kannst du eigtl nicht falsch machen wenn du es günstig bekommst. Dieses Jahr kommt ja auch DS3 raus

Reaktionen
1.029
ich weiß nicht, ich fand teil 2 eher schlechter als teil 1 - wobei beides schon so lange her ist, dass ich mich nicht mehr an details erinnern kann.

Deleted_504925

Guest
ich fand teil 2 ziemlich gut, ist halt relativ übertrieben inszeniert mit bildschirmfüllenden super aoes und dadurch auch relativ einfach, aber schön gemacht.
wirkt atmosphärischer und durchdachter als teil 1

Reaktionen
0
Ja, Dungeon Siege 2 fand ich recht dufte, auch das Addon Broken World rockt. Schön anzusehen isses auch (wobei ich da komische Ansprüche hab, ich mag auch die Grafik von FF7).

Es spielt sich halt bissl von selbst. Wenn du ne Herausforderung magst, spiel nen solo dual wielder ohne pets. Dann weißt du, was Schmerzen sind. :D

Reaktionen
0
kk dann werd ich mirs wohl holen, danke fuer die antworten :)
naja diablo 3 is eh pflich, muss sagen ich hab echt bisschen angst vor dem release
glaube da werde ich kaum noch was anderes machen außer hart nerden :deliver:

€: habs mir eben auf amazon fuer ca 16 euro bestellt
aber neu kostet das teilweise noch 70 €+ ? wtf ? und mit addon gebraucht 45 oder so ?
dachte das is schon uralt das spiel :>

Zuletzt bearbeitet:
Oben