• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Dungeon Keeper 1

Anarchist

Guest
Weiß jemand wie man das unter XP zu laufen bekommt ??
wollten das mal wieder im LAN zocken doch man kanns unter xp nicht installieren
hab bei google usw. auch schon alles abgesucht aber ich find nix :(

Doomhammer_1

Guest
Ich vor ein paar Monaten angefangen dk 2 zu kaufen.

Doomhammer_1

Guest
das ist scheiße, ich darf nur 1gb datentransfer haben, wenn ich mehr hab muss ich für jeden mb mehr zahlen (rekord: 80Euro :ugly: ), ab nächsten monat hab ich dann 2, 5 gb*freu*, da werd ich das dann auch fertigkauffen :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Lunatic

sry aber 1 >>>>>>>>>>>>> 2

1er system mit 2er grafik = thx
Fette #2.
Wenn ich bedenke, dass mich DK1 knappe 2,5Jahre an den Rechner gefesselt hat, ich jeden Kämpfer auswendig konnte von oben bis unten!!!!1

Reaktionen
0
Original geschrieben von Puschnik
das ist scheiße, ich darf nur 1gb datentransfer haben, wenn ich mehr hab muss ich für jeden mb mehr zahlen (rekord: 80Euro :ugly: ), ab nächsten monat hab ich dann 2, 5 gb*freu*, da werd ich das dann auch fertigkauffen :D

und das für ein spiel welches wenn du mal bei ebay guckst für 1€ plus 2€ versand kaufen kannst

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ia[mG]odOfLag

und das für ein spiel welches wenn du mal bei ebay guckst für 1€ pl

genau das wollte ich auch grad posten. lol puschnik du bist so nub^^

Oben