• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

dummyaccount bei giga.liga

High_Voltage

Guest
Hallo erstmal,

hab seit einer Woche das Problem, dass ich bei der Anmeldung bei giga.liga immer auf das Profil von nem dummyaccount verwiesen werd (und komm somit auch nicht mehr in die fast challenge). Hab keine Ahnung wie das Problem entstanden ist, bis dato hab ich schon alles versucht, wie z.b.Passwort zu ändern, Cookies und Verlauf löschen oder mit firefox oder i-explorer die Seite aufzurufen aber hat immer noch nichts gebracht, jedoch ist es mir immer noch möglich auf giga mit meinem account in den forum Beiträge zun veröffentlichen (auser das ich das supportformular nicht ausfüllen darf, weil mich der server als nicht eingeloggt erkennt :eek3: ???) und der ganze schmarn von ein- und ausloggn bringt mich auch net weiter, weil die site nur refresht wird.

´vielleicht kann mir ja einer helfn

bis denne :D

Reaktionen
0
da wir schon bei giga sind, weiss einer wer mechanic ist?
Ders lustig ^^ hat 5-6 accounts mit denen er seine id pusht und zudem noch einen map hack :elefant:

eXe4

Guest
Original geschrieben von iLLe
da wir schon bei giga sind, weiss einer wer mechanic ist?
Ders lustig ^^ hat 5-6 accounts mit denen er seine id pusht und zudem noch einen map hack :elefant:

Sele?

Reaktionen
0
kA wer Mechanic war, aber es war nicht Sele.

Hab Mechanic und sämtliche Fake Accs vom ihm gebanned...

Gruß JJ

Flirtwithme

Guest
"auser das ich das supportformular nicht ausfüllen darf, weil mich der server als nicht eingeloggt erkennt ???"

wird schwer support zu nutzen *g*

ca

Oben