• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Duden- die deutsche Rechtschreibung(Hilfe!)

Reaktionen
0
Hallo!
Nun habe ich das Programm in meinem Computer. Weiss aber nicht, wie es funktioniert. Kann jemand bitte so lieb sein, mir beizubringen, wie man das Programm benutzt?
Schon mal vielen Dank!

Um das Programm genauer zu beschreiben, post ich hier drei Bilder von der CD.
p8280001eh2.jpg

p8280002fn0.jpg

p8280004wk3.jpg

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
mh..was verstehst du genau nicht?
Also ich besitze das Programm nicht, aber ich könnte mir gut vorstellen dass man wie in jedem Online-Wörterbuch einfach ein Wort eingibt, und das Programm gibt einem die genaue Beschreibung dessen raus.

Ist aber nur eine Vermutung :)

PR)ism

Guest
Benutze CD-Rom mit Laufwerk.
Benutze Laufwerk mit Computer.
Benutze Programm.

Reaktionen
0
und da hast du es tatsächlich geschafft einen thread zu eröffnen? meisterleistung...

wie wärs mit dem manual das oben auf der cd is ? ;(

Reaktionen
196
Haha, jetzt hab ich deinen Key, online spielen kannst du damit nun vergessen.

Reaktionen
0
„Benutze CD-Rom mit Laufwerk.
Benutze Laufwerk mit Computer.
Benutze Programm.“
Ja, du hast recht. Aber wie benutzt man das Programm? .
Nachdem ich das Programm installiert habe, gibt es in meinem Computer eine „Office-Bibliothek“ und eine „Office-Bibliothek-Direktsuche“. Im Internet steht es: einfach ein Wort anklicken, und das Ergebnis aus allen installierten Titeln erscheint in einer Sprechblase. Aber bei mir zeig es nur „Keinen eintrag gefunden“. Was kann man jetzt machen? Der Computer zeigt oft, dann man neuen Titel kaufen kann. Ich weiss nicht, ob man noch was online bestellen MUSS. Und wieso funktioniert es einfach nicht?

Es waere fuer euch wahrscheinlich kein Problem. Aber weil ich nicht gut Deutsch und Computer kann, ist es besonders schwer fuer mich. Das Manual auf der CD ist nur fuer Installation. Ich bedanke mich fuer alle Antworten.

Reaktionen
0
mach lieber screenshots von dem programm als von der cd..

Scorn4

Servitor
Reaktionen
963
Hallo Apfelkeke.

Hast du eigentlich keinen Freund oder so, den du fragen kannst? :( Vielleicht kennt der sich ja mit Computern aus.

Wie dem auch sei - ich habs gerade bei mir mal installiert, weil ich das mit nach Florida genommen hab (glücklicherweise). Nu ist alles drauf und in meinem Ordner im Startmenü gibt es drei Einträge:

- Office-Bibliothek
- Office-Bibliothek-Liesmich
- Office-Bibliothek-Direktsuche

Ich öffne Office-Bibliothek und es öffnet sich ein Fenster mit dem Titel: Office-Bibliothek Express.

Es gibt ein Eingabefeld, vor dem Suche steht. Dort gebe ich irgendein Wort ein, in meinem Fall "Buch". Dann drücke ich ENTER auf der Tastatur und - es klappt. Du brauchst nichts aus dem Internet zu laden.

Wo mag das Problem bei dir liegen? Kennt das programm das Wort vielleicht nicht? Wurde es richtig geschrieben? Ist die CD eingelegt (falls du die Dateien nicht auf die Festplatte kopiert hast; das war eine Option bei der Installation)?

Nochwas zu kaufen oder so brauchst du allerdings nicht. Also bestell nichts aus dem Internet oder so.

Grüße,

Scorn

edit: der Hinweis, Screenshots von dem programm zu machen, ist wahrscheinlich gar nicht so schlecht.

Reaktionen
0
Hab es noch mal installiert. Diesmal funktioniert es. ::]: Danke schoen.

Oben