• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Du bist BroodWar Lan-#2 ??!

Wie lange soll die lan gehen ?

• Freitag bis Montag

Stimmen: 12 38,7%
  • Freitag bis Sonntag

Stimmen: 17 54,8%
  • Samstag bis Montag

Stimmen: 2 6,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
Reaktionen
849
Da ja die Resonanz so positiv war, hab ich mir schon mal gedanken über eine 2. Lan gemacht.
Ich hab mir direkt mal Das WE vom 30.9-3.10 im Spektakulum reservieren lassen und der Chef dort war auch erfreut über die ganze Veranstaltung, weil alles so gesittet abgelaufen ist und nix kaputt gegangen ist.

Nun ist die Frage , wollt ihr lieber von Freitag bis Montag oder doch nur Samstag bis montag oder Freitag bis Sonntag ?
Das besagt Wochenende ist ein verlängertes WE , wegen dem Tag der Deutschen EInheit am Monatg.

Außerdem haben wir uns überlege das Konzept etwas zu ändern und das ganze als Nischen Lan für Strategiespiele zu veranstalten.
DIes würde vor allem BW , WC3 und DoW einschließen, da die games nicht so weit auseinander liegen und viele gamer, alle 3 games schätzen.

Daher müssen wir noch nen anderen Namen suchen , aber das packen wir noch, eventuell kommt dei Tage auch einfach ne neue page mit bilder der letzen und forum dazu.

uzi

Reaktionen
0
is noch lang hin und man weiß ja nie was passiert in der zeit ;) .. aber noch hab ich da nix vor :D.. werde also zu 99% wieder da sein ;)

Reaktionen
0
mmh, wo is mein post?
naja egal dann nochmal...
Is noch ne ganze weile hin, aber lust hätte ich schon, is ja nich ganz so weit.

Fp85-JuLeS

Guest
ich denke das nächste mal werde ich auch kommen!
einen der fps aus dem süden oder andere bw gamer werden sich ja wohl zu einer fajrgemeinschaft finden lassen:)

uzi

Reaktionen
0
ist der tag der deutschen einheit nicht ein dienstag? also mir is egal, weil ich da dann eh nen brückentag hab, aber hat ja dann nich jeder nen verlängertes we :p

ich würd auf jedenfall freitag anfangen wollen.. wie lang, ob bis sonntag oder montag, ist mir relativ egal; wobei umso länger umso besser (höhöhö :8[: )..

mit andren strategiespielen zu koppeln.. naja, ich geh mal davon aus, dass nicht mehr als 50 leute in die räumlichkeiten passen.. und soviele bwler mit interesse gibt es mit sicherheit ;) .. also pro bw-only lan (auch wenn ich mir feinde mach :D)

Reaktionen
0
würde gern kommen wenn mich denn dieses mal jemand mitnimmt,was ich jedoch bezweifle weil das letze mal auch keiner konnte:8[:

Reaktionen
3.183
Original geschrieben von uzi~
ist der tag der deutschen einheit nicht ein dienstag? also mir is egal, weil ich da dann eh nen brückentag hab, aber hat ja dann nich jeder nen verlängertes we :p
doch ist ein dienstag

Reaktionen
0
also wenn wir ne Fahrgemeinschaft aus dem Rhein-Main-Gebiet Mainz Frankfurt machen könnten bin ich dabei

könnte sogar fahren nur ungern allein
aber noch lang hin und ich muss erstmal gucken was und wo mein Studium dann sein wird

n1-gg

Guest
Bin aufjedenfall dabei~Gruß Depence
Poller aber bitte aufschließen! Craenger und ich haben unterm 19zoll monitor gelitten 8[

KnusperZergling

Guest
ich will:

freitag-montag

und ne mitfahrgelegenheit :(

Reaktionen
849
bw only is die frage ob sich wirklich 80 leute finden...
und der schritt von bw zu wc3 ist ja jetzt nicht wirklich weit.

mG.Reaper

Guest
AUF JEDEN FALL NUR BW PLZ!!!
Ne im Ernst ist doch total arm wenn da 20 Wc3ler, 20 Bwler und 10 anderen hinkommen würden, denn ich glaube kaum, dass viele Leute alle 3 Spiele zocken!
Also Ich bin absolut für BW ONLY !!!
Waren doch diesmal auch mehr als genug BW-Leute die sich angemeldet haben! ;)

uzi

Reaktionen
0
ach ihr wollt die diesmal bisserl größer machen.. aber die gleichen räume oder? 8] .. bin wie reaper trotzdem nach wie vor für bw-only ;) .. ich versprech auch brav werbung zu machen :D

Reaktionen
0
also ich wäre auf jeden fall dabei, wäre aber auch für eine vor allem bw lan, wenn noch andre spiele dort gezockt werden fände ich das oke sollte aber wieder "du bist bw" werden

Reaktionen
849
wir dachten so an 80 pc plötze und 100 teilnehmer, vielleicht bekommen wir dann wwcl status.

edit weiss jemand wo es günstig Webspace gibt, am besten umsonst ?

fishy3

Guest
freitag bis Sonntag..
Nur dann so, dass die lan um 17-18 Uhr Freitags beginnt!!!!
Also mit eröffnung und sofortigen Turniervobereitungen und 1 Turnier am 1 ABend noch.
Dann kann man den Samstag chillig spielen und "turnieren":)
und Sonntag dann nochmal bis so ca 15 - 16 nen Turnier starten..

Aber pls das ganze BW only.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath[BN]
wir dachten so an 80 pc plötze und 100 teilnehmer, vielleicht bekommen wir dann wwcl status.

edit weiss jemand wo es günstig Webspace gibt, am besten umsonst ?

hier

Reaktionen
0
so gemischte lans gibts doch wie sand am meer

denke eine bw only lan tut sich da deutlich besser :)

Reaktionen
97
komme nur wenns bw only ist, das mein ich ernst.

Reaktionen
0
jo bw only..
die länge muss steigen... damit 2n2 noch locker gespielt werden kann

ich finds n bissl affig ne grosse lan zu machen wo die w3 kinder und die paar dow trottel noch kommen....
mit denen hat man eh nie was zu tun und es wird wieder so dass einige leute ihre eigenen brötchen backen, für sich bleiben -.-
da reichen mir die ips :P
mehr games würde viel mehr stress bedeuten, und auch irgendwie die gemeinschaft zerstören^^

btw bin auf jeden dabei :D

Reaktionen
0
jo wenn dann bw only.
Ich hab ka wie ihr da jetzt 80 PCs unterbekommen wollt.
Also leer war es da sicher nich.
Der Vorraum sollte so bleiben wie er war, kicker und leinwand.
Und irgendwo muss man auch schlafen können.
Wenn ihr habt vieleicht noch mehr teppiche in ecken legen , dieser boden war nich bequem :D
Denke dow würden eh nich soo viele sein.
Dann noch nen paar wc3ler und halt einige bwler.
Das wäre alles viel zu verstreut fänd ich.
Die wc3ler und dowler sieht man im bnet nie wieder bzw. kennt sie auch nich ausm b.net.
Finde es wesentlich interessanter Leute zu treffen die ich irgendwie ausm bnet kenne oder dort mal wiedersehen kann.

Es war diesmal doch sogar so das noch anfragen kamen (z.b. von Socke) aber keine Plätze mehr frei waren.
Also ich denke die LAN is mit bwlern ganz gut zu füllen und das is wohl auch das beste.

Andere spiele kann man ja trotzdem spielen (hab ich vorallem mit warchief,bones, sense , ramke , drunken und noch nen paar andern auch gemacht) aber wenn die bw turniere laufen wird kein bwler nen wc3 turnier spielen wollen (wollen wohl eh nur die wenigsten) und ob die wc3ler so nen mini turnier wollen is auch fraglich.

Reaktionen
849
najao die mittleren reihen waren nicht wirklcih voll besetzt, die ecke uach nicht, und die 4 tische plust jeweils nen tische ran mach noch tmal extra 24 plätze , das sind dann schon 80 plätze ohne viel änderung, wir dachte nicht dass es so leicht geht .

Reaktionen
12
Original geschrieben von Sonic300

mit denen hat man eh nie was zu tun und es wird wieder so dass einige leute ihre eigenen brötchen backen, für sich bleiben -.-

hey! wir ham uns mitm sky und den fps auch gut verstanden ;(

Reaktionen
0
finde es sollte bw-only bleiben, denn zu einer gemischten lan, wo mir irgendwelche nervigen wc3-gestalten mit augenkrebs entgegen kommen, fahre ich bestimmt nicht
und erstrecht nicht bis nach düsseldorf^^

Reaktionen
0
ich weiß nicht wie es bei der letzten LAN war

aber habt ihr vor Tuniere zu machen?
und wie ist es mit der Verpflegung jeder selbst?

und ich wäre auch dafür eine reine BW Lan zu machen natürlich nur wenn sie damit voll werden würde wenn nicht lieber paar WC3ler dazu bevor garkeine stattfindet

Reaktionen
192
wäre dabei, wenn ich wüsste ob ich zeit habe weil ich ab april soldat bin.

mess1Ah

Guest
Hmm leider hats bei mir nicht gereicht um bei der letzten Veranstaltung anwesend zu sein. Nach dem ganzen Feedback zur 1. bekomm ich aber immer mehr Lust. Hoffe doch stark das ichs zur nächsten schaffe. Und BW only wär schon nicht schlecht. Denk wenn das klappen sollte einen offiziellen Charakter von ner Liga zu bekommen wird die Hütte bis unters Dach voll sein. Da wird ne "Wurstbude" als Catering nicht ausreichen.

Reaktionen
14
Original geschrieben von Sonic300

pffffffff, wir waren das zentrum, wenn du dich nich zu uns bequemst selba schuld :P

Reaktionen
2
Ja, bitte BW only, sonst zerreisst sich das ganze so und ne Orga + Turnier + gute Casts für mehr als 2 spiele wird wohl auch kaum möglich in der Location. Und vom Platz her fande ich auch dass da nicht mehr viel drin war. Die nicht in den Ecken von PCs genutzten Plätze waren Abends zum Schlafen gut zu gebrauchen ... wenn man da jetzt noch 24 Leute mit PCs und Schlafplatz unterbringen möchte dann muss müssen wir wohl auch noch die Bowlinghalle nebenan nutzen ^^.
Fr - So als Termin war super, mehr als 2-3 Tage schaffe ich auch gar nicht ...

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
bw only und ich bin zu 99% sicherheit dabei!

Shelby2

Guest
wie wäre es mit: Die "Du bist RTS" ( real time strategy und nicht rinethesame) Lan.

P.S.: wenn es diesmal kein schneesturm gibt komm ich 100pro

Reaktionen
0
BW only bitte,

ich denke es könnten schon 80 leute reinpassen. Es gab einige lücken in den reihen.

mG.Reaper

Guest
Passen schon aber nicht schlafen!
Also ich habe versucht nur mit einem Kissen bewaffnet Sonntag Morgen um 7 einen Schlafplatz zu finden das war aber unmöglich, da jede Bank, jede Ecke und jedes Sofa mit schlafenden Leuten belegt war ;)
2 Nächste geht das ja mal so einigermaßen, aber 3 Nächste würd ich so nicht überleben!

uzi

Reaktionen
0
müßt ihr halt auch unterm tisch schlafen ;) .. war ganz ok :D

Reaktionen
0
das hast aber echt nur du gemacht uzi :D
Vorallem noch direkt neben leuten die noch am zocken waren.
Nagut wahrscheinlich auch nich wesentlich lauter als wo anders, da der ruheraum ja gandenlos überfüllt war lagen wir auch nur irgendwo aufm boden rum^^

uzi

Reaktionen
0
eigentlich wollt ich ja nur unter goodys rock schaun :D .. na, aber wenn ich so fertig bin, is es mir eigentlich schnuppe wie laut es um mich rum is ;) .. ihr weicheier!!

Oben