• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DSL + Telefon flatrate

Reaktionen
0
Hi,
da ich zum 1.12.08 umziehe bin ich natürlich auf der Suche nach einem guten Angebot hinsichtlich DSL + Telefonflat.

Das wichtigste ist, dass es ein Vertrag ohne Mindestlaufzeit, oder maximal 12 Monate (ohne bevorzugt) ist.

DSL 16000 wäre natürlich auch super - 6000 nur, wenn eine spürbare Preisdifferenz gegeben ist ( ich sag mal >=10€/mtl. ).

Telefon am liebsten alá ISDN mit 2 Rufnummern.

Bisher tendiere ich Richtung congstar komplett 2 flex regio.
Hier zahle ich 39,98€ mtl. und eine Bereitstellungsgebühr von 59,99€ ohne Hardware (arbeite nebenjobtechnisch in einem Computerladen und bekomme Modem/Router daher recht günstig).

Geboten wird: DSL16000 + Telefonflat + Anschluss

Kennt jemand evtl. etwas besseres oder hatte schon größere Probleme mit congstar?

Schaffen die das den Anschluss pünktlich zum 1.12 zu schalten? (Dürfte ja Telekom hinterstecken).

Danke für jede Info.

Reaktionen
94
shcon mal bei kabel deutschland informiert, die haben Vertragslaufzeit 12 Monate und bieten eigentlich alles was du so willst

Reaktionen
0
stimmt ganz vergessen: gilt für Münster (also wenn dann Unitymedia - ich werd mal gucken)

Reaktionen
0
Ok ich werd nun wohl zu Congstar gehen.
Kann mir jemand sagen wie so ein Umzug abläuft?
Woher wissen die, welcher Anschluss in meiner zukünftigen Wohnung liegt - reicht da die Festnetznummer des Vormieters (sofern vorhanden)?

Ich werd wohl kaum sagen können Straße..Nr.. 2.OG links..oder?

Möchte nach Möglichkeit sehr zugüg Internet in der neuen Bude haben.

Danke

Oben