- Reaktionen
- 0
da ein gewisses individuum so frei war einige gepostete fakten geflissentlich zu ignorieren UND zu löschen (
) roll ich diese diksussion nochmals auf. denn ich will eine klärung (eben weil ich mir nicht 100% sicher bin).
ein gerät welches NAT (also viele verschiedene ip adressen auf der einein seite in eine ip adresse mit verschiedenen ports auf der anderen seite zu wandenl)kann, welches auf der osi eben 3 (also auf ip basis) verschiedene pakete analysiert und zu verschiedenen endgeräten weiterleitet ist ein router.
selbst wenn dieses gerät nebenher kaffee kochen, fotos machen oder sich eben mit einem dsl modem auf der anderen seite (DSLAM)unterhalten kann, oder ?
gruß
) roll ich diese diksussion nochmals auf. denn ich will eine klärung (eben weil ich mir nicht 100% sicher bin).ein gerät welches NAT (also viele verschiedene ip adressen auf der einein seite in eine ip adresse mit verschiedenen ports auf der anderen seite zu wandenl)kann, welches auf der osi eben 3 (also auf ip basis) verschiedene pakete analysiert und zu verschiedenen endgeräten weiterleitet ist ein router.
selbst wenn dieses gerät nebenher kaffee kochen, fotos machen oder sich eben mit einem dsl modem auf der anderen seite (DSLAM)unterhalten kann, oder ?
gruß